- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes, neues Hotel im Stadtteil Lambeth. Das Hotel hat eine stilvolle Einrichtung und schöne Zimmer mit Blick auf die Themse. In der direkten Umgebung gibt es keine Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Für den Besuch eines Seminars in der Nähe ist das Hotel allerdings ganz ok.
Die Zimmer sind eher klein, was allerdings in London normal ist. Sie sind stylisch und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Themse und das Parlament. Im Zimmer hatte es auf dem Nachttisch ein Lavendel-Kissen-Spray für einen gesunden und tiefen Schlaf. Echt toll.
Das Hotel hat eine Bar und ein kleines Restaurant. Das Frühstück ist eher klein, aber sehr lecker.
Check-in und Check-out funktionierten reibungslos. Das Personal ist hilfsbereit und gibt gerne Auskunft.
Das Hotel liegt im Stadtteil Lambeth, welcher aktuell etwas aufgewertet und mordernisiert wird. Es entstehen viele neue Hotels in dieser Umgebung. Das Hotel ist am besten mit dem Taxi erreichbar, da Bahnhof und Metrostationen etwas weiter entfernt sind. Der Bahnhof Vauxhall (ca. 15min) und die Metrostation Lambeth North (ca. 10min). Die Sehenswürdigkeiten Big Ben, London Eye und Westminster Abbey sind gut zu Fuss erreichbar. In der direkten Umgebung gibt es keine Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 67 |