Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes & neues Flughafen Hotel am Flughafen LHR
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes und neues Crowne Plaza Hotel, welches im Herbst 2018 eröffnet worden ist. Sehr nette und hilfsbereite Hotelangestellte. Gute Schallisolierung sodass es zu keiner Lärmbelästigung durch den Flugbetrieb kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • King Crowne Plaza Club Room: Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Safe, Bügeleisen /-brett und Minibar zur kostenfreien Verfügung vorhanden. Das Badezimmer (Dusche und Badewanne) mit beheiztem Spiegel, beleuchtetem Kosmetikspiegel ist geräumig. Zwei Bademäntel stehen zur Verfügung. Im Zimmer stehen ausreichend Steckdosen zur Verfügung. Am Schreibtisch befindet sich eine SchuKo Steckdose (Europa), eine amerikanische Steckdose sowie zwei britische Steckdosen zur Verfügung. Dazu ein Bluetooth Lautsprecher mit USB-Ladebuchsen. Am Nachttisch befinden sich nur britische Steckdosen mit je einer USB-Ladebuchse. Daher rate ich ggf. zur Mitnahme von einem Adapter. Klimaanlage/Lüftung arbeitet ruhig. Die Schallschutzfenster lassen sich leider nicht öffnen. Abends gab es ein Turndownservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei Restaurants und eine Cocktailbar befinden sich im Erdgeschoss. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Terminal 4. Vom Terminal 4 Abflugebene, zwischen Zone F und G, gibt es eine überdachte Brücke welche das Terminal mit verschiedenen Hotels verbindet. Die Hotel Lobby ist zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. Vom Terminal 4 gib es einen kostenfreien Shuttle Train zu Terminal 2/3 und Terminal 5. Eine entsprechende Fahrkarte gibt es in den Automaten im Bahnhof. Vor dem Hotel befindet sich der Bus Stop "Starlight Way" mit den Buslinen 482, 490 und 555.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10