Alle Bewertungen anzeigen
Shahrzad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
BETRUG!!!! Finger weg! ABZOCKE vom FEINSTEN!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ziemlich unsauber, in der Lobby und der Rezeption tropft es überall runter durch die Klimaanlage, es gibt weder im Aufzug noch auf den Gängen eine Lüftung, der Pool ist enorm verdreckt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig, das Badezimmer war schon bei der Ankunft voll mit Haaren und Flecken. Die Nachttische waren ewig nicht abgewischt worden und die Klimaanlage war dermaßen laut, dass man kaum schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück für 18 Dollar?! Ein sehr einfaches und dürftiges Angebot für den Preis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • BETRUG & KATASTROPHE! Es gibt einen Shuttle, dieser fährt nur unregelmäßig zu den Parks, so dass man gezwungen ist, für viel Geld ein Taxi zu bezahlen. Obwohl man im Voraus alle Beträge gezahlt hat -inklusive der Resortgebühren, Steuern usw., wurde man hier noch betrogen und es wurden Unsummen abgebucht. Zudem wurde nach dem Check-Out einfach ohne Grund und vor allem ohne eine Autorisierung knapp 500 Dollar entwendet! Ich habe mich telefonisch an das Hotel gewandt, es wurde sich halbherzig entschuldigt und nur ein Bruchteil ca.60 Euro zurücküberwiesen. Die restlichen Gelder wurden nur tröpfchenweise erstattet, aber auch erst nachdem ich des Öfteren per Mail Kontakt aufgenommen habe und die Bank sowie das Reisebüro eingeschaltet habe. Ich ziehe es sogar mittlerweile in Erwägung diese Menschen bei der Polizei anzuzeigen! Insgesamt wurden mir 702 Dollar!!!!!!zu UNRECHT abgebucht. Dieses Elend hat knapp einen ganzen Monat gedauert und hat mich vor allem Nerven + Zeit gekostet! Diese Masche scheint System zu haben! Wer nicht aufpasst, ist ganz schnell ganz viel Geld los! Das ist ein krimineller Verein, der warum auch immer??? Von den Reisebüros vermittelt wird (89% Weiterempfehlung?!). Ich werde jetzt versuchen eine Entschädigung vom Reiseveranstalter zu erwirken. Wozu geht man denn überhaupt ins Reisebüro? Generell: Auf Emails reagiert das Hotel kaum bis gar nicht. Zudem wird man leider nicht als Gast verifiziert auf der IHG-com-Seite, um direkt auf der Website des Hotels eine Bewertung zu hinterlassen! Auch das ist mit Sicherheit absichtlich! Grüße an @Gaby (Front Office Managerin): WARUM?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war ebenfalls schmutzig und entsprach nicht den Sicherheitsstandards.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shahrzad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1