- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
-SPRACHLOS- Das Hotel hat eigentlich gar keinen Stern verdient. Es ist die reinste ABZOCKE. Es wurde für das gleiche Datum 2x abgerechnet!! Es liegen sogar Belege dafür vor. Sogar die Managerin ist eine verständnislose Zicke, die uns nicht mal aussprechen lassen hat. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Man konnte merken, dass die Mitarbeiter sie schon vorbereitet haben und alles abgesprochen war. Sie wollte unsere Seite nicht mal anhören. Ebenfalls hat die Managerin sogar noch gelogen. Das Hotelpersonal, sowie die Managerin ist einfach unprofessionell und der eine weiß nicht was der andere sagt. Hier gibt es keine korrekte Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und der Gast muss darunter leiden. Wir werden auf jeden Fall kein Hotel dieser Kette jemals wieder betreten und warnen andere auch davor..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jassy, Thank you for sharing your opinion regarding your stay at our Crowne Plaza Padova. I am very disappointed to read your comments. As already explained: you booked the room for one night but you arrived one night in advance. So you stayed two nights instead of one, the bill is correct. We cannot offer you a free night. It's especially saddening to hear the insults to our staff, in particular to our front office manager. We always strive to provide a high level of service to our valuable Guests as can be seen in the thousands of online reviews. Always at your disposal for any further information Best regards Angela Aggujaro Hotel Manager