- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meiden Sie dieses Hotel. Der Service ist sehr schlecht. Das fängt beim Einchecken an. Unser Zimmer war nicht fertig und das um 15 Uhr. Statt nach Alternativen zu suchen, interessierte das die Dame an der Rezeption wenig, auch mein Status als Ambassador Gold war wenig hilfreich. Wir mussten fast 40 Minuten warten. Am nächsten Morgen merkten wir, dass wir keine Frühstückvoucher bekommen hatten. Daher bekamen wir erst mal kein Frühstück. Dummerweise war die Rezeption mit einer dauertelefonierenden und einer nicht gerade serviceorientierten Kraft besetzt. Als wir unsere Coupons hatten, war es kurz vor 10 Uhr und das Frühstück zu Ende. Wir konnten uns ein paar kalte Reste vom Buffet nehmen. Die Zimmer waren normal, hatten aber die lauteste Klimaanlage, die wir je kennen gelernt haben. Positiv, der Pool, der Ausblick und es ist so etwas von abgelegen. Dafür 130 Euro für die Nacht. Besser: Das Holiday Inn Express direkt in Downtown, serviceorientiert, man kümmerte sich sofort (kurz nach 12 Uhr) um unser Zimmer. Frühstück ordentlich und das Hotel ist zentral gelegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |