Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Komfortables Stopover-Hotel mit gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir kurz vor Mitternacht in Seattle am Flughafen ankamen, dauerte es nicht lange, bis der Airportshuttle des Hotels an der Insel 3B hielt. Diese kostenlose Transportmöglichkeit zum Hotel und zum Flughafen ist nicht zu unterschätzen, weil alle 20 Minuten ein Bus kommt. Der Check-In war sehr freundlich und hilfreich. Wir bekamen Zimmer 1024 im 10. Stock, aber das Restaurant hatte schon um 23:00 Uhr geschlossen. So blieb nur ein Schluck Wasser oder Kaffee bzw. Tee aus der Maschine auf dem Zimmer. Das war im Übrigen geräumig und sehr geschmackvoll in grau/schwarz Tönen eingerichtet. Die Einrichtung war ziemlich neuwertig. Vor allem die komfortable Dusche und das moderne Bad gefielen uns sehr; die beiden bequemen Betten natürlich auch. Wie das aber bei Designern so üblich ist, war das Waschbecken zwar optimal gestaltet, aber sehr klein. Ärgerlich war, dass der Ventilator im Bad nicht funktionierte und nach kurzer Zeit alles beschlagen war. Auch die Klimaanlage, die gut funktionierte, hätte etwas leiser laufen müssen. Das Zimmer hatte alles, was man als durchreisender Tourist oder Geschäftsmann benötigt. Der Eckschreibtisch mit Granitplatte hatte eine gute Beleuchtung und neben den Steckdosen auch Ladeadapter in den USB-Ports. Der Internetempfang bei dem offenen WLAN war sehr gut, denn der Speedtest ergab eine Downloadübetragungsrate von 17.800 kbit/s und eine Uploadrate von 12.700 kbit/s. Von den abfliegenden Flügzeugen der nahen Landebahn hörten wir gar nichts; das kam wahrscheinlich auch dadurch, dass die Fenster nicht zu öffnen waren, sondern mit Silikon verklebt waren. Dadurch waren sie sicherlich schlecht zu reinigen und deshalb entsprechend schmutzig von außen. Sehr angetan waren wir von dem Frühstücksbüffet. Beim Check-In hatten wir zwei Gutscheine bekommen, da wir die Übernachtung incl. Frühstück gebucht hatten. Wir hatten nicht erwartet, einen solch guten und freundlichen Service vorzufinden. Dann merkten wir aber, dass es sich um ein Restaurant handelt, das außer dem Frühstück auch Mittag- und Abendessen anbietet und entsprechend gut ausgerüstet ist. Auf den Tischen standen Blumen, es gab Stoffservietten, richtiges Besteck und Porzellan. Der Kellner brachte sofort Orangensaft und eine Thermoskanne mit Kaffee und fragte nach unseren Wünschen. Es stand ein komplettes amerikanisches Frühstück zur Verfügung, frisches Obst, Aufschnitt, Müsli und Gebäck. Der Kellner kam mehrmals und fragte, ob wir zufrieden seien und noch etwas wünschten und die Servicekräfte räumten gebrauchtes Geschirr sofort ab. Mit dem Aufenthalt in dem Hotel als Stopover für einen Weiterflug waren wir sehr zufrieden und können es nur empfehlen, denn wir hatten einige Wochen für einen höheren Preis im Hampton Inn am Airport übernachtet, das weit weniger komfortabel war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:71+
Bewertungen:130