Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zeki (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel in Venedig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt außerhalb von Venedig, ca. 25 km bis zum Hauptbahnhof San Lucia. Venedig ist jedoch mit der Bahn sehr bequem in 25-35 Min (je nach Zugart) zu erreichen. Die Züge fahren ca. alle 30 Min und der Bahnhof Quarto d'Altino liegt ca. 50 m vom Hotel weg. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent, leider nicht so im Restaurant. Ansonsten ist das Hotel jederzeit zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeki
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Zeki, We really appreciate your time to share your comments about your recent experience at the Crowne Plaza Venice East. We are glad to know that the services provided by our hotel have met your expectations and taht the Front Office staff was helpful. However we do apologize that the restaurant staff felt below your expectations. We assure you that your comments are now shared with the Food and Beverage Manager in order to improve the service provided in such department. We wish to welcome you back in our hotel in the near future. Best regards, Abdelaziz Benahmed Front Office Manager Crowne Plaza Venice East

    Offizielle Hotel Homepage