Alle Bewertungen anzeigen
Kunde ist König (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurzen Aufenthalt in Ordnung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die direkte Strandlage wird oft gelobt. Jedes Zimmer hat einen SEITLICHEN Blick auf den Strand, da es direkt an der Stirnseite keine Zimmer gibt sondern nur Fluchtwege. Oft fahren Züge vorbei die wohl angehalten sind an den Übergängen zu Hupen. Auch die stark befahren Straße hört man deutlich. Die Zimmer sind Altmodisch aber groß mit gemütlichen Betten. Mikrowelle Kühlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden. Das Wlan hat bei uns nur sehr schlecht funktioniert. Nervig ist das Parken. Direkt vor dem Hotel sind durch eine Schranke verschlossene Parkplätze. Hotelgäste erhalten eine Karte mit der sie Einfahren können. Der Parkplatz ist aber auch öffentlich. Und durch die nahe Strandlage gerade für Surfer sehr beliebt. Wir haben dann einfach direkt vor der Hoteltür geparkt und jede Stunde geschaut ob etwas frei geworden ist. Erst später wurde ein Schild aufgestellt, das man im gegenüberliegenden Parkhaus parken kann. Beim Abrechnen wurde das Parken dann doppelt abgebucht obwohl bei unseren Freunden angekreuzt war das kein Auto vorhanden ist (Wir waren zu 4. mit einem Auto unterwegs). Bei der Beanstandung wurden uns die 12 Dollar (Parkgebühr pro Tag) sogar erlassen. Vom Hotel aus ist man sehr schnell zum Ventura Pier und in die Stadt gelaufen. Das Frühstück ist nicht inbegriffen und findet im Restaurant des Hotels statt. Wir fanden es recht teuer aber dafür bekommt man große Portionen auch ein Buffet wurde angeboten. Wir waren in dem Hotel aufgrund einer eigens gebuchten Rundreise. Das Hotel ist schön aber wir würden das nächste mal im viel schöneren Santa Barbara übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunde ist König
    Alter:26-30
    Bewertungen:82