Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hochhaus mit Baulärm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Hochhaus in Strandnähe. Das Frhstück war reichhaltig und gut, mit Omelette, Eiern any style, Früchten und eigentlich allem, was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum ist riesig und laut, schmutziges Geschirr wird in Ecken gestapelt, die Kellner sind hektisch und z.T.- für Portugal ungewöhnlich- gestresst unfreundlich.Ein Kellner hatte deutlich sichtbare Schweissflecken unter den Armen.Der Cappuccino schmeckt nicht und kommt nur sehr langsam. Damit will ich sagen, dass dieses Hotel in keinem Fall den gebuchten 5 Sternen gerecht wird. Alles kostet extra: Benutzung des Innenpool 11 E., Tischtennis 2,50E./ halbe Stunde, Billiard 9,50 E.,/ Stunde, minutengenau abgerechnet....frei ist der Gymn, der auch sauber und nicht schlecht ist. Es gibt sogar Wasser. Bademäntel haben wir nicht bekommen, obwohl das zugesagt war. Im Zimmer gibt es eine Kaffeemaschine, aber keinen Kaffee/ Tee. Nach mehrmaligem Nachfragen erhielten wir 2 Päckchen Instantkaffee, die Maschine war zum Ansehen da!!! Das Zimmer war nicht besonders gross, aber in Ordnung, das Bad gut, man konnte einen Vorhang hochfahren, so dass man von der verglasten Dusche hinaussehen konnte....aber auch hinein. Wer' mag....kein Problem. ABER: Vor dem Hotel wurde die Promenade neu gebaut. Das Hotel war mit einem hässlichen Zaun direkt am Pool versehen. Und es war laut, Plättelmaschinen, Bagger, Trecker, alle piepsen beim Rückwärtsfahren. Wir sind mehrfach vom Baulärm aufgewacht, im 7. und im 8. Stock! Abends schallte dann im 8. Stock zur Casinoseite die Disco desselben, bis 1 Uhr nachts. Deutlicher Rhythmus liess einen nicht einschlafen. Nach einer Woche sind wir ausgezogen, das auch nur so spät, weil die Reiseleitung Probleme machte. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Der Service ist nicht gut. Der Pool ist gross, aber überall Baulärm. Zudem reservieren die fast ausschliesslich anwesenden Engländer schon ab ? Uhr sämtliche Liegen, sie scheinen immun gegen den Lärm zu sein. Manche lagen sage und schreibe 2 m von den laufenden Maschinen weg...... Die überwiegend englischen Gäste sind oft älter, aber auch in Familien. Viele Golfspieler. Die Marina ist in 10 Min. zu Fuss zu erreichen, dort gibt es zahllose Lokale mit Essen aus allen Ländern, preislich eher gehoben. Meiden Sie am besten dieses Hotel. Wenn Sie hin müssen, besser nach oben und Richtung Casino.


Zimmer
  • Schlecht
  • kein Bademantel, kein Kaffee im Zimmer, s.o., ausreichend gross, zum Casino recht schöner Blick, Richtung Faro Blick auf Baustelle, originelles Bad, s.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, aber trotz Sonnenschein keine Tische draussen Abendessen haben wir dort nicht eingenommen


    Service
  • Schlecht
  • s.o., kein Bademantel, kein Cafe im Zimmet, alles kostet extra, Baulärm, Personal z.T. unfreundlich, Beschwerdemanagement schlecht " wir können nix dafür" Zimmer wurden teilw. erst um 17 Uhr gemacht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strandnähe, s.o., Liegen am Strand kosten natürlich extra. Baulärm vor der Tür. Marina, Geschäfte, Lokale fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    guter Gymn, Innenpool kostenpflichtig 11 E./ Person, Aussenpool mit Baulärm, nicht genug Liegen, gross, Tischtennis kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:33