Alle Bewertungen anzeigen
Limor (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel muss sich in Service, Essen und Erfahrun
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Essen, aber das Essen ist überhaupt nicht lecker! Jeden Abend die gleichen Tänze für die Kinder, die Putzfrauen hinterlassen keine Handtücher und wenn Sie nach Handtüchern fragen, kommen sie nicht, als wir im Hotel ankamen, bekamen wir keine Erklärung, wir bekamen kaum eine Erklärung, wie es geht Aufs Zimmer, wir wollten wissen, was auf dem Programm steht, aber keiner weiß, wie wir es sagen sollen!!! Sie schicken mich an alle möglichen Orte Albtraum Albtraum!!!! Am letzten Tag sagten sie, du könntest die Sachen lassen und duschen gehen, aber sie sagten nicht, dass die Duschen Jungen und Mädchen zusammen sind, kurz gesagt, ich werde nicht mehr dorthin zurückkehren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel sehr weit vom Feld entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Limor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Limor, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unsere Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden haben. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,