- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als kleine Familie eine Juli 2024 dort. Das mit dem Schimmel in der Dusche stimmt soweit, aber wer einen 5 Sterne Standard wie in Deutschland erwartet der sollte besser gar keinen Auslandsurlaub machen. 😉 Klar ist das Hotel in die Jahre gekommen, aber wer Luxus möchte der muss dann auch dafür zahlen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wenn man ein kleines Trinkgeld auf's Bett gelegt hat, war an der Reinigung auch absolut nichts zu bemängeln. Wir hatten immer frische und saubere Handtücher. Das komplette Personal war immer sehr sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ob an der Rezeption, im Essbereich oder an der Bar. Zum Essen können wir nur sagen, dass es immer abwechslungsreich war, ob zur Frühstückszeit, Mittagessen oder Abendessen. Es war immer frisch und reichlich vorhanden. An der Bar bekam man viele verschiedene Getränke. Im allgemeinen gibt's nichts daran auszusetzen. In der Hauptsaison sind immer viele Familien mit Kindern da, was für uns gut war denn wir haben selbst Kinder. Zu unserer Zeit waren viele "einheimische Urlauber" dort. Was aber absolut nicht als Problem anzusehen ist, sondern eher positiv, denn die Leute wissen sich zu benehmen. Wir würden das Hotel erneut für unseren Urlaub besuchen.
Direkte Strandlage durch einen eigenen Tunnel vom Hotel Gelände aus, ansonsten ist das Hotel schon etwas abgelegen, es gibt aber vor dem Hotel einen Bus und Taxi Stand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Erstmals bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Rückmeldung von unseren Gästen sehr wichtig ist, egal ob negative oder positive. Durch Ihre Bewertung sehen wir, dass wir von Ihrer Hinsicht uns in ein paar Punkten verbessern müssen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und zusammen mit unserem Management versuchen diese Punkte zu bessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen und Ihnen diesen Service die Sie sich erhoffen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen,