Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit 3-4 Sternen zum Preis eines Fünf-Sterne-
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Das Hotel ist leider sehr schmutzig. Die Zimmer werden selten und nur sehr oberflächlich gereinigt (nur fürs Protokoll). In den Gemeinschaftsbereichen scheint überhaupt keine Reinigung stattzufinden. - Das Personal hat nicht darauf hingewiesen, dass viele Kinder unter 3 Jahren an Coxsackie-Virus erkrankt sind. Infolgedessen hat sich unser Sohn angesteckt. Später stellte sich heraus, dass viele kleine Kinder in diesem Hotel erkrankt sind. - Das Essen bietet zwar viele Optionen, aber die überwiegende Mehrheit davon ist gleich und von sehr mittelmäßiger Qualität.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bietet zwar viele Optionen, aber die überwiegende Mehrheit davon ist gleich und von sehr mittelmäßiger Qualität.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Maxim, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir gehofft hatten. Ihre Rückmeldungen zum Zustand des Zimmers und zu den Dienstleistungen sind für uns sehr wichtig. Wir sind stolz auf unsere hohen Sauberkeits- und Komfortstandards, und es ist klar, dass wir diese Standards während Ihres Besuchs nicht erfüllt haben. Wir haben sofortige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu beheben, einschließlich einer gründlichen Überprüfung unserer Wartungs- und Reinigungsverfahren. Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir sind entschlossen, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren. Wir möchten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung aussprechen und Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Situation korrigieren können. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie erneut zu bedienen und Ihnen die Zufriedenheit zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM