Alle Bewertungen anzeigen
Sevil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hygiene 0 überall fliegen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind seit 2 Tagen hier und haben in so einer kurzen Zeit jede Menge schlechte Erfahrungen gemacht es fing schon am ersten Tag an, wir wurden nicht in Empfang genommen mussten selber jemanden suchen, der uns mit den Koffern behilflich ist, unser Auto mussten wir selber parken. Zu 90 % besteht das Hotel aus Schülern, die ungefähr 16-18 Jahre alt sind. Wir haben all-inclusive gebucht trotzdem hat man für einen Orangensaft 2,50 € Geld verlangt und ab 18 Uhr wurden uns unsere liegen einfach von Personal weggeräumt weil, die sauber machen wollten, auf unsere Beschwerde wurde nicht eingegangen. Ich bin einfach nur enttäuscht und frage mich, wer dieses Hotel die 5 Sterne gegeben hat meiner Meinung nach ist es ein 3 Sterne Hotel. Hygiene ist hier 0, überall sind fliegen beim Essen unsere 4 Kinder haben nach 2 Tagen Magendarm Probleme bekommen. Die Mülltonnen stehen direkt neben dem Amphitheater so das der ganze Gestank da ist


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sevil, Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Admiral Resort Suites & Spa legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Frisch gepresste Säfte sind in unserem Hotel gegen Gebühr erhältlich. Diese Informationen sind auf allen Websites verfügbar. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Gästeservice oder die Rezeption zu wenden. Unser Service personal ist sehr bemüht. Wie Sie auch betont haben, Die jungen Mitarbeiter absolvieren ihr Praktikum bei uns. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,