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Klaudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Verdrecktes Katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmster Urlaub denn je. Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Zimmer, Anlage, Essen etc. reinste Katastrophe. Es wurde keine Reinigung im Zimmer durchgeführt, Handtücher und Toilettenpapier musste man sich selbst vom Putzwagen nehmen. Das Essen eine absolute Katastrophe. Poolanlage verdreckt, verkotet oder von Urlaubern voll gekotzt. Es gab keine Reinigung am Pool, alle 2 Stunden kam nur jemand um das Geschirr einzusammeln. Alle Poolleitern waren kaputt, für Kinder echt gefährlich. Animation sehr schlecht. Und als krönenden Abschluss, noch der furchtbar verdreckte Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe, kaputte Fliesen, Schimmel, alles verdreckt. Toilette bei Ankunft garnicht gereinigt. Boden verklebt und schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen, entweder kalt, teilweise roh und ungenießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, auf wünsche und Bitten wurde garnicht eingegangen. Personal aufgrund hohem Alter stark überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaudia, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir gehofft hatten. Ihre Rückmeldungen zum Zustand des Zimmers und zu den Dienstleistungen sind für uns sehr wichtig. Wir sind stolz auf unsere hohen Sauberkeits- und Komfortstandards, und es ist klar, dass wir diese Standards während Ihres Besuchs nicht erfüllt haben. Wir haben sofortige Maßnahmen ergriffen, um diese Probleme zu beheben, einschließlich einer gründlichen Überprüfung unserer Wartungs- und Reinigungsverfahren. Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist, und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir sind entschlossen, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren. Wir möchten Ihnen unsere aufrichtige Entschuldigung aussprechen und Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Situation korrigieren können. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie erneut zu bedienen und Ihnen die Zufriedenheit zu bieten, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM