- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist renovierungsbedürftig Animation ist schlecht Hotel Lage ist schlecht drum herum gibt es nichts. Essen ist eintönig. Deutsch wird nur gesprochen an der Rezeption wenn keine Reklamationen beansprucht werden müssen.
Zimmer sind okay hatten das erste mal reklamiert da wir keinen Balkon hatten. Und in der Nähe der Küche waren. Der Rauch vom Grill zog komplett ins Zimmer herein Das neue Zimmer das wir bekamen war top doppelt so groß Riesen Balkon und Meerblick wunderschön man hatte die komplette Hotel Anlage im Blick. Die Zimmer sind ausgestattet mit folgenden Dingen. Fernseher (zu klein ) aber brauch man oder brauch man nicht. Eine minibar. Badewanne oder Dusche
Essen ist ok aber wiederholt sich täglich. Man sollte wirklich direkt zu den Öffnungszeiten der Restaurant essen gehen da man eine Chance hat einen Sitz Platz zu bekommen Es ist wirklich voll. Da ist eine Mensa nichts dagegen
Wenn man dem Personal 5€ zusteckt dann ist man bestens versorgt. Darauf kamen wir erst zwei Tage später.. da ist man wirklich der König. Machst du es nicht hast du verloren bei der Menschen Masse..
Die Hotelanlage ist mitten im nirgendwo... ich frage mich immer noch wie man so einen Beton Bunker in die pampa stellen konnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis Minigolf Volleyball Fußball Botcha Dart. Spielhalle (Aufpreis) Aufpreis auch bei allen Wassersport Aktivitäten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Sandro, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Admiral Resort Suites & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen bemaengelten Punkte, wie z.B. die Lage des Hotels, auf unserer Homepage, sowie in den Reisekatalogen angegeben ist; wir möchten Sie bitten das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Sehr geehrte Herr Sandro, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birışık General Manager Crystal Admiral Resort Suites & SPA