Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MIRIZA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nie wieder besuchen,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles sehr schmutzig. Die Getränke muss man selbst abholen, dadurch lange Schlangen vor den Bars, ein Mitarbeiter bereitete Essen mit einer Zigarette im Mund vor


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und renovierungsbedürftig, Schimmel im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Teller,Besteck und Gläser sind nicht richtig sauber, auf Reklamation wird überhaupt nicht reagiert. Auf den Wunsch, ob ich mal die Küche sehen darf, wurde ich nur belächelt. Das Hotel hat ein Niveau von drei Sternen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist unter aller Sau, die Getränke muss man sich selbst holen. Die Tische werden über 1 Stunde nicht abgeräumt. Das Personal ist nur mit Handys beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außer ein ein paar Geschäfte gibt es nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es am Strand von externen Firmen, alles nur Abzocke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MIRIZA
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ali, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management