Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung
6,0 / 6

Allgemein

Wie bereits erwähnt: Das Hotel ist ein klares Preis-Leistungs-Hotel. Wir sind mit dem Gesamtpaket zufrieden gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war komfortabel (bequem). Das Badezimmer bräuchte allerdings dringend eine Renovierung (etwas alt oder abgenutzt).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der All-Inclusive-Getränke (Alkoholmarken) ist gemessen am Preis als erfolgreich (oder: gut/akzeptabel) zu bewerten. Die Essenqualität ist gut. Es gibt vor allem proteinreiche Buffets und das Salatbuffet war sehr zufriedenstellend.


    Service
  • Sehr gut
  • Man sollte nicht zu viel deutschsprachiges Personal erwarten. Es gibt aber genügend Mitarbeiter, die ausreichend Deutsch sprechen, um alle Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Die allgemeine Sauberkeit und der Service waren ausreichend (oder: zufriedenstellend / völlig in Ordnung).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich habe dieses Hotel auf Empfehlung eines Freundes gebucht, der letztes Jahr hier seinen Urlaub verbracht hat. Wir lieben die Kemer-Region, daher war die zentrale Lage in Kemer-Stadt für uns ein großer Vorteil. Der Strand ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Die Natur rund um das Hotel ist traumhaft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessgeräte hatten anfänglich einige Mängel, welche jedoch behoben wurden. Abgesehen davon war die Musik angenehm und die Animation war nicht aufdringlich oder störend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maris, Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns das Wissen um die positiven Auswirkungen unserer Bemühungen ermutigt, auch weiterhin unseren erstklassigen Service anzubieten. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie den Unterschied von Crystal Hotels wieder spüren zu lassen … Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM