Alle Bewertungen anzeigen
Kitty (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Wunderbar Aura
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum ersten Mal nach Kemer in der Türkei gereist. Wir kamen in Antalya an und mussten dann außerhalb des Flughafens den Schalter unseres Reisebüros suchen. Alles war sehr klar/einfach dargestellt. Sobald wir den Schalter gefunden hatten, wurden wir von den Kollegen freundlich geleitet und bekamen einen Umschlag mit einer Nummer, auf der stand, welchen Transfer wir suchen mussten. Der Fahrer war sehr nett. Wir packten unser Gepäck, warteten auf die anderen Urlauber und los ging es. Wir kamen schnell an, alles war in Ordnung mit der Reise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein sehr schönes geräumiges Zimmer im Erdgeschoss, wir waren sehr froh, dass die Toilette und Dusche in separaten Räumen waren. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Parkplatz und die Berge, aber das hat uns überhaupt nicht gestört, da wir nur in unserem Zimmer schliefen. Jeden Morgen gegen 9 Uhr kam der Zimmerservice und man konnte nach allen möglichen kostenlosen Getränken fragen (z.B. Sprite, Fuze Tee, Mineralwasser, Cola). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, saubere Bettwäsche, neue Handtücher, gewischt. Es lohnt sich, 1 $ zu geben, die Reinigungskräfte werden es einem danken. Sie putzen schön, sehr sauber. Das einzige Negative, das ich eventuell erwähnen könnte, ist, dass es nach dem Duschen einen leichten Abwassergeruch gab, aber wir schlossen die Badezimmertür und drückten die Haube, aber es war nicht konstant. Wir haben andere Urlauber gefragt, sie sagten, das ist nichts, in anderen Hotels ist es sehr schlimm. Wir haben unsere Wertsachen im Safe aufbewahrt, keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anrufer! Das Frühstück war von 7 bis 11 Uhr. Mittagessen von 12:30 bis 15:00: auch sehr üppig, gefolgt von Abendessen + Grillbar von 18:30 bis 21:30. Wir haben alles gegessen, sehr sauberes, hochwertiges Essen. Strenger Küchenchef, der die ganze Zeit das Essen kontrolliert, Bestellung. Viele Leute, aber immer noch Platz für alle, keine langen Warteschlangen, Essen wird nachgefüllt, sobald es ausgeht. Fantastische Geschmacksrichtungen, sie denken an die Kinder, wir hatten keine Probleme mit dem Essen. Man kann nach Eis für alles fragen, es wird nicht aus Leitungswasser gemacht, also stört es niemanden. Außerdem gibt es eine Konditorei und 4 A-la-carte-Restaurants (italienisch, mexikanisch, Meeresfrüchte, türkisch), die man, glaube ich, auch einmal während des Urlaubs kostenlos nutzen kann. Jeden Tag ab 11 Uhr gibt es verschiedene z.B. Snak Bar wo man Nudelgerichte, Pommes, Pizza, frittierte Chicken Nuggets, Nuggets, Döner, Obst, Eis, Cocktails alkoholisch und nicht alkoholisch, Markengetränke, Cava, Bier, Shakes, Hamburger bekommt. Wirklich üppig diese Ultra-All-Inclusive-Verpflegung, wir haben wirklich jede Minute davon genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Fitnessstudio, das Spa, die Restaurants sind wunderbar. Ich hatte eine Massage, ich kann es nur empfehlen. Zuerst wird man in die Sauna geschickt, dann wird man massiert, dann entspannt man sich und bekommt eine Gesichtsmaske und dann eine Körpermassage. Es ist ein Schnäppchen wert, wir haben mit dem Massagemann am Strand verhandelt. Im Außenpool des Hotels gibt es jeden Tag um die Uhr Aktivitäten, ich empfehle jedem, sich ein bisschen zu bewegen, denn man isst wirklich nur, bis man platzt. Es gibt auch ein Hallenbad im Hotel, es ist sehr kalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schönes sauberes Hotel und Umgebung. Das Hotel ist ein paar Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Gute Lage des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Fittnesstudio, jeden Tag und jeden Abend die verschiedene Programe für die Urlauber. Yoga im Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kitty
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kitty, Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns das Wissen um die positiven Auswirkungen unserer Bemühungen ermutigt, auch weiterhin unseren erstklassigen Service anzubieten. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie den Unterschied von Crystal Hotels wieder spüren zu lassen … Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM