Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Danke aber nein Danke.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist ok. Relativ viel auswahl aber jeden Tag das gleiche. Mitarbeiter fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sprachbarriere aber öfter gegeben. Hotelzimmer eine Katastrophe. Dusche voller Schimmel und ein furchbarer Gestank aus dem Abfluss (mehrere Gäste beschwerten sich aber es wurde nichts unternommen) Bei Check-in Zimmer dreckig vorgefunden. Schrank kam uns aus der wand lose entgegen. Die Musik vom Nachbarhotel (partyhotel) ist Tag und Nacht unerträglich laut! Hölle. Pool ist ganz schön und direkter Strandzugang auch gegeben. Würde hier niemals ein zweites mal Urlaub machen. Dies war unser erster All-inclusive Urlaub und unsere Erwartungen nicht sehr hoch. Dennoch weit unterschritten.. Fitnessraum dreckig und sehr veraltet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Crystal Boutique Beach Resort die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und nehmen uns Ihr Kommentar und Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen. Es wird stetig an der Anlage gearbeitet und Ausbesserungen getätigt und für den Winter ist eine Renovierung geplant. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Wir bitten Sie bei solchen Problemen direkt die Gästebetreuung anzusprechen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen.