Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eran (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Sonstige
Aussen wie Innen... Pfui !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Furchtbares und altbackenes Hotel. Never again. Total In die Jahre gekommen! Nicht mal 2 Sterne wert. STRANDLAGE: Fehlanzeige! Man muss das Hotel verlassen...die Strasse überqueren bis man dann den Kies Strand erreicht. Ca. 5min Fussweg


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altbacken. Dusche ständig verstopft. Wasser läuft nicht richtig ab. Tresor anno 18. Jahrhundert, Wände viel zu dünn und hellhörig ... man ist genötigt dem Habitus und der abstossenden Morgen Routine seiner Zimmernachbarn Zu lauschen (Flatulenz, Geschnarche, und Entledigung des Rachen Schleims) 🤮🤮🤮 Generell scheinen keine Hausregeln zu existieren. Es herrscht ein omnipräsenter und störender Lärm ohne jegliche Rücksicht auf Hotelgäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • KANTINE: Mobilar Billigware. Die kleinen Tische kippen sofort wenn man sich auflehnt. Teller werden viel zu schnell abgeräumt. Es nervt gewaltig. Ich liebe Katzen, aber sie haben im Essensbereich nichts zu suchen. Kellner sollten alle Englisch können!!!! Must have! Essen naja...Fleisch oftmals sehr zäh und mit gummigen Fett/Knorpel durchzogen = keinesfalls hochwertig. Frische Säfte kosten extra. Frechheit! Nach Weihnachten und vor Neujahr fühlt man sich wie ein Gast 2.Klasse. Es wird ein deutlich reduzierteres Food Angebot gefahren! Das Personal im Aussenbereich behelligt einen zuweilen mit Geld Anfragen (Kleingeld Wechsel etc.) Was mich sehr genervt hat: Grillstation Poolbereich: ich bestellte eine Chicken Grillplatte mit Joghurt und weiteren Zutaten + grünen Salat. Der Salat wird ohne jeglichen Dressing angeboten. Furztrocken! Das Hauptgericht ohne Joghurt und stark abweichend von der eigentlichen Beschreibung. Auf Nachfrage des fehlenden Joghurts...Antwort: Achselzucken + "Joghurt yok" (keinerlei Anstalten es dem Gast Recht zu machen)


    Service
  • Schlecht
  • EMPFANG / FRONTDESK: gar nicht hilfsbereit und unsympathisch. Habe an 3 Tagen vor Abreise nachgefragt, wann mein Bus abfährt... ich wurde jedes Mal abgefertigt und weg geschickt, obwohl ums Eck ein Infosheet des Reiseveranstalters mit QR Code hängt. Dies wissen nicht einmal die Mitarbeiter des Frontdesks. Peinlich! SPA & GYM BEREICH Alt und ungepflegt. Die Bilder die man online sieht täuschen stark über den tatsächlichen Zustand hinweg. (Gut in Szene gesetzt) Die Geräte im Gym Bereich sehr alt und verrostet. Fast schon lebensgefährdend. Der verantwortliche Bademeister hockt immer nur da und löst Kreuzworträtsel oder spielt mit seinem Handy. Wenn das Trinkwasser alle ist, wird das wieder nur achselzuckend quittiert. Der Leiter des Spa Bereichs hält sich zudem für sehr raffiniert. Habe 2x das Paket für 50€ gebucht, das mit einer rundum Behandlung (Sauna, Hammam, Massage und Maske) über einen Zeitraum von 1,5 Std. wirbt. Fazit: Behandlung an sich ok....aber letztlich wird die Ruhe-/Wartezeit mit angerechnet ...im Prinzip ist nach 1 Std. alles vorbei. Zwischendurch wird man nicht informiert was als nächstes passiert und zum Schluss weiss man auch nicht ob es fertig ist oder noch weiter geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • STRANDLAGE: Fehlanzeige! Man muss das Hotel verlassen...die Strasse überqueren bis man dann den Kies Strand erreicht. Ca. 5min Fussweg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eran
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Rondo, Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden gewesen waren. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel direktor