Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel;netter Service;leckeres Essen,Su. Spa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel; Zimmer in Ordnung; Wünsche werden schnell erfüllt; Leckeres Essen; Gute Bars-leckere Cocktails; Schnell in Kemer mit vielen Shopping möglichkeiten!


Zimmer
  • Gut
  • Balkon, Fernseher und Minibar (AI) + Klimaanlage! Sauberes Bad mit täglichen wechsel der Handtücher! nicht mehr Zeitgemäß mit Teppich! (Wohnraum) Kleiderschrank hätte für 3 Personen etwas größer sein müssen! Mattraze leicht durchgelegen wurde aber nach reklamation sofort getauscht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen immer was dabei was einem zusagt!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr aufmerksam! Schnelle Bearbeitung von wünschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch eine kleinen Park und Straße vom Strand getrennt! Strandbereich etwas klein, sehr eng aneinander! Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 80 Min! Viele Ausflugsziele in der Nähe buchbar!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wassergymnastik; Dart, Volleyball(Richtung Beach), Wasserutschen(kleiner Bereich); Wechselnde Abendshows mit viel Live-Musik! Vielfältige Spa und Wellnessangebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Martin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Mehmet CALDAG Hotel Direktor