Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alessandro (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
ich hab es gesehen und werde es nicht wieder besuc
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist in die Jahre gekommen. Obwohl es alle Kriterien für ein 5 Sterne Hotel erfüllt, ist die Qualität des Mobilar eher 3 Sterne. Der Schallschutz zum Nachbarhotel war nicht gegeben,sodass man nicht seine Ruhe findet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    zu alt, zu Laut. Zimmer waren allerdings immer sauber und aufgeräumt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    eintöniges Essen ohne vielfalt und Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
    • der Poolbereich war nicht immer sauber


      Lage & Umgebung
    • Eher gut
      • Strand und Fussgängerzone sind fussläufig gut erreichbar


        Aktivitäten
      • Eher gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Sonstiges

          der Strand war von der Mauer zum Wasser ca. 30 Meter lang, also 6 liegen und 2 schmale wege dazwischen. Und ca. 50 Meter breit. Die Urlauber lagen dort wie die öl-Sardinen nebeneinander. Die Poolanlage war auch nicht der Hit. Es gab nur den festen Sonnenschutz, sodass man mit der Sonnen mitwandern musste. Alles in allem sind die Poolanlage und der Strand zu klein. Es werden die gewöhnlichen Events wie Dart und Joga angeboten....mehr habe ich auch nicht gesehen.


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
          Infos zur Reise
          Verreist als:Alleinreisend
          Dauer:1 Woche im Oktober 2023
          Reisegrund:Sonstige
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Alessandro
          Alter:51-55
          Bewertungen:7
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Herr Alessandro, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Crystal De Luxe bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt und an die Hotel Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management