Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Ich würde diesem Hotel maximum 4 Sterne geben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Den Zusatz "de Luxe" könnte man sich sparen. Das Gebäude ist in Ordnung aber das Essen und Animation waren sehr dürftig. Der netter junger Mann, der meinen Koffer ins Zimmer gebracht hat, war mit dem Trinkgeld, das ich ihm geben wollte, nicht zufrieden und hat direkt nach mehr verlangt. Das fand ich ziemlich frech. Ich habe mehrere Urlaube in 5 Sterne Hotels in der Türkei verbracht. Das war das schlechte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist schon älter aber das Zimmer war sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag plusminus das Gleiche. Am Ende war ich froh, daß ich wieder zu Hause essen darf. Auswahl war sehr begrenzt, keine hochwertigen Produkte. Obstauswahl gering und die Qualität eher schlecht . Es gab nur künstliche Getränke und sogenannte Säfte. Wenn man frischgepresste Säfte haben wollte, musste 2.50 Euro bezahlen. Kurz gesagt, so schlechtes Essen habe ich in der Türkei nicht erlebt. Wahrscheinlich müssen sie sparen...


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren sehr nett und hilfsbereit. Was mich unangenehm überrascht hat, man bekam keinen Lunchpaket für die Ausflüge. Für all inclusive plus ist schwache Leistung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Stadt kann man schön spazieren gehen. Die Berge sind malerisch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marina, Es tut uns sehr leid,dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben und eine negative Bewertung abgegeben haben. Wir hätten uns gewünscht dass Sie İhre Aspekten vor ihrer Abreise mit uns geteilt hätten.So hätten wir die Möglichkeit İhre Wünschen zu erfüllen. All unsere Mitarbeiter bemühen sich unsere geschätzten Gäste eine unvergessliche Zeit bei uns zu verbringen. Wir nehmen İhre Anmerkunken ernst und werden unsere Servicequalität noch weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns in unserem Hotel erneut besuchen, so dass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüssen Mehmet CALDAG Hotel Direktor