- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil es nicht zu groß ist und sehr stadtnah liegt. Das ist auch der Grund dafür, dass wir immer wieder hierher kommen. Uns gefällt, dass man sowohl die Berge im Hintergrund, als auch das Meer hat. Vom Flughafen Antalya nach Kemer dauert der Transfer ca. 1 Stunde.
Die Zimmer sind geräumig und mit 3 Betten ausgestattet. Zu jedem Zimmer gehört ein Balkon. Das Mobiliar hat seine besten Jahre hinter sich, es wird aber sehr gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Hand- und Badetücher gewechselt. Das Personal gibt sich große Mühe, mit einfachen Mitteln die Räumlichkeiten hübscher zu gestalten. Die Betten sind sehr gut und auch für Senioren geeignet.
Das Speisenangebot ist sehr vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Kuchenangebot und deren Präsentation. Sowohl am Meer als auch am Pool werden die Speisen frisch zubereitet, so dass man nicht immer ins Restaurant gehen muss zu den Mahlzeiten. Es wäre schön, wenn alle Mitarbeiter an der Bar geschult werden würden, um das Niveau der Mixgetränke zu verbessern.
Es war für uns sehr wichtig, dass endlich wieder ein deutschsprachiger Gästebetreuer im Hotel war. Ludmila und Leila sind zwar sehr kompetent, aber Ismet ist ein echter Gewinn für uns deutsche Urlauber. Alle drei Mitarbeiter haben stets ein offenes Ohr für die Belange der Touristen. Sie sind echt bemüht, bei Problemen Abhilfe zu schaffen. Ihnen gilt unser besonderer Dank!
Über die Uferstraße gelangt man zum Hotelstrand. Ca. 5 Minuten - und man ist im Stadtzentrum. Alles ist sehr schön angelegt und Bänke laden zum Verweilen ein. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Angebote zur sportlichen Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Angebote für sportliche Aktivitäten, die wir aber nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gaste Stobbi, wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und uns damit die Möglichkeit geben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, CRM Crystal De Luxe