Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Leider zur Zeit nicht mit gutem Gewissen zu empfehlen.
1,7 / 6

Allgemein

Es muss sich vieles ändern. Zu viele die " Manager" sind, sich aber nicht um die Bedürfnisse der Urlauber kümmern. Nach dem Motto, bringt Geld aber erwartet nichts. Wir sind uns nicht sicher ob wir hier weiterhin Urlaub machen wollen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es würde nicht richtig gereinigt. Die Betten wurden nicht vernünftig gemacht. Man hatte das Gefühl die Damen waren nicht bei der Arbeit,sondern auf der Flucht. Nach Beschwerde würde es etwas besser. Aber nicht eines 5***** Sterne ( Landeskategorie)Hotels würdig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Trotz vieler beschwerden waren viele Speisen kalt. Ausnahme das A la carte Restaurant , Musa machte das Essen zu einem Erlebnis und es war heiß.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wenn man mit Handy spielen und vor den Gästen weglaufen als Arbeit bezeichnet, waren die junge Generation von Kellnern ,Spitze. Nur die älteren Kellner wissen was Service bedeutet. Wir fahren seit 10 Jahren in dieses Hotel, aber so etwas gab es noch nicht. Wir sind das erste Mal mit Freude abgereist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Silvia, Es hat uns traurig gemacht, so ein Kommentar von einem wertvollen Stammgast wie Ihnen zu erhalten. Als Crystal De Luxe, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben wir versucht, die Verbesserungen in Bezug auf die Themen, die Sie während Ihres Aufenthalts angesprochen haben, umzusetzen. Dennoch verstehen wir, dass wir in Ihren Augen nicht erfolgreich waren. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. CRM Crystal De Luxe