- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben schon einige 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht. Dieses Hotel dürfte nicht ansatzweise 3 Sterne bekommen. Schlechte und zudem noch kaltes Essen, miserabler Service, unfreundliches Personal, heruntergekommene Zimmer. Im Hallenbad kommt die Decke herunter und keine Entschuldigung. Nie wieder!!!
Sehr renovierungsbedürftige Zimmer. Teilweise sehr heruntergekomme und dreckige Möbel. Das Badezimmer war sehr eklig, überall Kalk und Schimmel.
Schlimmer geht's nicht. So ein Miserables Essen, ist nicht einmal 2 Sterne wert. Kaum Auswahl und was da war, war kalt. Nicht warm. Sondern komplett kalt. Auch nach mehrmaligem Beschweren keine Änderung. Die Brötchen ungenießbar, da Knochenhart.
Zimmerreinigung Fehlanzeige. Betten wurden gemacht und Handtücher getauscht. In der Bar und auch an der Rezeption fühlt man sich zweiter Klasse wenn man nicht russischer Abstammung ist. Diese durften in den Pool draußen (trotz Verbot) und auch in der Bar durften diese Personen Tische reservieren. Die Damen der Zimmerreinigung machten keinen Platz wenn man vorbei wollte. Kein Blick, kein guten Morgen. Auch die Kellner waren zum größten Teil ohne ein Lächeln unterwegs. Während meine Tochter schwimmen war, kam im Hallenbad eine Deckenplatte herunter. Hätte sie darunter gestanden, wäre sie schwer verletzt worden. Das Schwimmbad blieb offen. Keine Entschuldigung nichts.
am Kiesstand, der über die Straße zu erreichen ist. Für uns nicht relevant, da im Winter vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr Frau Jenni wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, CRM Crystal De Luxe