- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Kemer. Direkt am Strand,kleine Straße zum überqueren dazwischen. Restaurants, Bars und alles zum shoppen fußläufig erreichbar in ein paar Minuten.
Zimmer geräumig, Bad mit Dusche,alle Zimmer haben Balkon. TV, Fön, Minibar, Bett war uns etwas klein,und die Matratze war etwas durchgelegen, aber sonst war alles sehr sauber, tägliche Reinigung. Tresor war vorhanden, Wasserkocher war auch da. Ein großer Schrank war vorhanden mit genügend Stauraum.
Essen sehr lecker,man findet immer was. Große Auswahl an Salaten, Gemüse,warmen Speisen, Nachspeisen, Obst. Es konnte im Rahmen des AI rund um die Uhr gegessen werden. Es gibt ein Hauptrestaurant,eine Pool Bar mit Restaurant,2 Themen Restaurant,eine Bar am Meer und eine Lobby Bar mit Bäckerei. Alles sehr frisch und lecker.
Super Service egal wo,ob Restaurant, Lobby, Bar oder am Pool. Immer aufmerksam, schnell und höflich. Es wurde den ganzen Tag auch immer auf Sauberkeit und Ordnung geachtet.
Zentral, größeres Hotel mit Animation und Kids Club, 1h vom Flughafen Antalya weg, Kies Strand, Badeschuhe empfehlenswert. Umgebung sehr schön grün alles sehr gepflegt. Gute Verkehrsanbindung, direkt vorm Hotel. Man kann viel unternehmen, Berge direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness gibt es auch,etwas teuer aber sehr gut. Es gibt ein Fitnessraum. Die Poolanlage ist okay,die Liegen stehen hier und am Strand sehr eng. Was störend war,die laute Musik den ganzen Tag auch wenn keine Animation war,die hätte man auch leiser drehen können. Man konnte sich nicht unterhalten, Beschallung pur. Das ist auch der einzige Kritik Punkt für dieses Hotel. Abendunterhaltung war sehr schön, jeden Tag was anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lotta, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf Holidaychek. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Birol Senel Hoteldirektor