Alle Bewertungen anzeigen
Mimo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Es geht besser, insgesamt aber ganz passabel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ganz passabel. Das Hotel ist sauber, das Personal bemüht und freundlich. Das Essen ist wirklich ausgesprochen gut! Animation ist leider ein absoluter Reinfall, lustlos und ohne Ideen die Gäste für etwas zu begeistern. Das Abendprogramm ist leider nicht besonders. Irgendwie immer das selbe, einzig die Show mit den Rollerbladern war top! Wir sind es von anderen Hotels gewohnt, daß das Animationsteam Shows veranstaltet, auch das Publikum einbindet. Das findet hier leider überhaupt nicht statt. Türkischer Abend/ Galaabend - Fehlanzeige🥲 Die eigentlich beliebte Musik am Pool ist einfach nur laut und immer die selbe Leier. Ich kann diese ganzen Top Bewertungen nur teilweise nachvollziehen, habe auch nach diesen Bewertungen dieses Hotel ausgesucht und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Englisch sollte man können mit deutsch eher holprig, wenn es etwas zu klären gibt. Insgesamt war es ein ganz passabel Urlaub, wiederkommen werden wir aber nicht, sorry!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich und sauber, Familienzimmer zwischen den Häusern ohne Ausblick und sehr laut bis 0 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenklasse, türkische Küche, internationale Küche, tolles Salat- Vorspeisen- und Dessertbuffet. Kinderbuffet, Grillbuffet, Nudelecke, super Frühstück, tolle Snackbar mit Pizza, Burger und Co


    Service
  • Gut
  • Sehr ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt nicht besonders schön, im Hotel selber ist es aber gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am besten selber oder über Reiseleitung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mimo, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management