- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen ganz passabel. Das Hotel ist sauber, das Personal bemüht und freundlich. Das Essen ist wirklich ausgesprochen gut! Animation ist leider ein absoluter Reinfall, lustlos und ohne Ideen die Gäste für etwas zu begeistern. Das Abendprogramm ist leider nicht besonders. Irgendwie immer das selbe, einzig die Show mit den Rollerbladern war top! Wir sind es von anderen Hotels gewohnt, daß das Animationsteam Shows veranstaltet, auch das Publikum einbindet. Das findet hier leider überhaupt nicht statt. Türkischer Abend/ Galaabend - Fehlanzeige🥲 Die eigentlich beliebte Musik am Pool ist einfach nur laut und immer die selbe Leier. Ich kann diese ganzen Top Bewertungen nur teilweise nachvollziehen, habe auch nach diesen Bewertungen dieses Hotel ausgesucht und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Englisch sollte man können mit deutsch eher holprig, wenn es etwas zu klären gibt. Insgesamt war es ein ganz passabel Urlaub, wiederkommen werden wir aber nicht, sorry!
Ordentlich und sauber, Familienzimmer zwischen den Häusern ohne Ausblick und sehr laut bis 0 Uhr
Absolute Spitzenklasse, türkische Küche, internationale Küche, tolles Salat- Vorspeisen- und Dessertbuffet. Kinderbuffet, Grillbuffet, Nudelecke, super Frühstück, tolle Snackbar mit Pizza, Burger und Co
Sehr ordentlich
Liegt nicht besonders schön, im Hotel selber ist es aber gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am besten selber oder über Reiseleitung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mimo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mimo, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management