Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Familienhotel am Strand,mit kleinen meckereien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein hotel für Familien,nicht zu gross,Gelände weitläufig,direkt am Strand ,leider nicht mit Wickeltischen ausgestattet, (wenn doch,haben wir keine gesehen),genug liegen und Schirme vorhanden,dadurch vielleicht nicht viel Platz am Pool, wir waren immer am Strand, dort kiesstrand,


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Ausstattung, hatten Familienzimmer, Doppelbett und 2 Einzelbetten,leider war das offene Zimmer ohne Fenster, sonst ausreichend Platz ,hatten auch wasserkocher für Kaffee/Tee nachfüllen hat nicht geklappt,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ist zwar da,aber für die späteren Esser nicht neu aufgefüllt,am Nachmittag gab es leider immer Donuts, kann abwechslungsreicher gestaltet werden,großer Saal,kinderecke,oder auf der aussenterasse,Kellner waren stets bemüht,abzuräumen und neu zu decken,teilweise nicht immer erfolgreich


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich,manchmal leider auch nicht deutsch sprechend,besonders an der Rezeption und gerade dort ist es wichtig,wünsche dauerten immer etwas länger


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer wird unterschiedlich ausgeführt,manchmal nicht direkt,sondern über lara, was die Ankunft im Hotel erheblich verlängert ,Ausflüge nur mit Bus oder dolmus, shoppen in der Nähe wenige Geschäfte, sonst nur mit bus oder Taxi nach belek


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie immer,nichts herausragendes,kann mich dazu nicht äußern,davon habe ich kein Gebrauch gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gitta, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Family Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung bezüglich unseres Hotels abzugeben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie wieder bei unser Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa