Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Freundliches Hotel wo Paare ihre Ruhe genießen ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, Hotel und Boutique sind sehr schön angelegt. Super rundum Service. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die Boutique gebucht. Super ruhige Lage. Fahrservice zum Hotel. Zimmer waren super, geräumig und gut ausgestattet incl. täglich Getränke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches, abwechslungsreiches Bufett. Wirklich toll. An Späzialitätenabenden ist halt schade, dass manche Gäste keine Esskultur haben und sich die Teller sinnlos füllen aber nicht abessen. Dadurch musste man halt auf so manche Besonderheit verzichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jeder Zeit, zu jeder Frage gut gelauntes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage. Fern ab von großen Basaren. Vor Ort findet man Spaangebote gutes Preis-, Leistungsverhältnis, Geschäfte und kleine Basare, die natürlich überzogene Preise haben. Mit Taxi und Bus kann man allerdings umliegende Städte gut erreichen und bummeln gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren Ende September da. Animation war nicht so toll. Allerdings wurde ein Oktoberfest gefeiert wo wirklich an alles gedacht wurde. Kommt also darauf an was man erwartet und daraus macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Ihr Anliegen über die Animation ist an die verantwortliche abteilung weitergeleitet. Als Hotelier können wir für manche Gäste, die keine Esskultur haben, leider nichts unternehmen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa