Alle Bewertungen anzeigen
Ich möchte anonym bleiben (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Ich habe viel besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist nicht so schlecht aber es gibt sehr alte Möbel die schon richtig kaputt ausschauen. Ansonsten sauber in nd ordentlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz normal nichts besonderes jeden Tag würde aufgeräumt und minibar aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einige angestellte am Essen austeilen waren sehr frech. Die Chefs hörten uns zu und erledigen jeden Wunsch. Das Essen war ganz okay. Leider gaben sie immer nur 1 kleine portion sodas man sich wieder anstellen musste. Zudem haben einige angestellte mit fingern das Essen auf den Teller gelegt ich habe mich vor dem Essen geeckelt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ganz cool und auch unterhaltsam aber im haupt Restaurant ganz unten werden die corona Regeln nicht eingehalten bzw. Keine Masken, kein 1 Meter Abstand beim Essen anstellen ect. Die Bar nehben dem Restaurant ist der Hammer guter Kaffe (besser als im haupt Restaurant 😉) und auch tolle Kuchen. Und die Kundenbetreuung reagierte schnell auf Probleme und half so schnell es geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das meer ist sehr gut aber leider gab es nie freie Liegen als wir gekommen sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Abend Sänger/innen die sehr gut gesungen haben und mir hat es sehr gefallen. Im Fitness gab es leider sehr alte und wenige Geräte. Der Pool war sehr schön und warm es war toll dort zu schwimmen. Ich wollte mit meiner Frau eigentlich auch zur Massage gehen aber wir haben herausgefunden das dort Sachen geklaut wurden von unseren freunden. Also haben wir drauf verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich möchte anonym bleiben
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Family Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung bezüglich unseres Hotels abzugeben. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gehören die Crystal Hotels & Spa zu den wenigen Hotelketten in der Türkei, welche nach den internationalen Normen ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 zertifiziert sind und arbeiten. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert und archiviert. In der vorstehenden Angelegenheit nehmen wir auf Ihre Anliegen wie folgt Stellung: * Die Corona Regeln setzen wir uns durch, damit sie von unseren Gästen gehalten werden. Am Eingang des Restaurants werden die Masken verteilt und am Abendessen werden zusätzlich das Fieber all unserer Gäste gemessen. Die Tische und die Liegen sind nach 1,5 Meter abtand gestellt. Aber beim Essen anstellen,sollten auch die Gäste etwas achten. Troz unserer Wahrnung, hört niemand zu. * Alte Möbel, die kaputt ausschauen und einige Angestellte am Essen austeilen, die frech waren sind an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa