Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ticia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne Wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal zu 90% unfreundlich und spricht kein englisch. Beim Abendessen überhaupt keinen Service. Badezimmer auf dem Zimmer total verkalkt. Essen war gut. Ich bin Vegetarier und habe immer was zum Essen gefunden. Einzige was mir aufgefallen ist, dass auf mehrere Kuchen Schimmel war. Habe das Personal drauf angesprochen aber weil sie eben kein Wort englisch oder deutsch sprechen, wurde es liegen gelassen. Beim buffet müssten wir Rücksicht auf die Mitarbeiter nehmen und aufpassen, dass sie Vorbei laufen können. Check out laut Hotel ist um 12 Uhr, die Putzkraft hätte uns aber am liebsten schon um 10 Uhr raus aus dem Zimmer haben wollen. Sind sind 3 mal ins Zimmer gekommen. Preis Leistung ist in Ordnung aber wir würden nicht wieder kommen, lieber mehr zahlen und wirklich in einer 5 Sterne Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ticia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wird berücksichtigt, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen die Kommunikationsprobleme, die Sie mit unserem Personal erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeitenden zu verbessern, um solche Barrieren in Zukunft zu überwinden. Auch die Probleme, die Sie mit dem Abendessen und den Zimmern erlebt haben, werden wir umgehend überprüfen. Wir werden die Standards der Zimmerreinigung verbessern und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Was die Verpflegung betrifft, möchten wir betonen, dass in unserem Hotel höchste Hygiene- und Qualitätsstandards gelten. Unser Küchenteam wird regelmäßig kontrolliert, und alle Speisen werden unter hygienischen Bedingungen zubereitet und serviert. Wir legen großen Wert auf Frische und Gesundheit der Speisen. Ihr Hinweis diesbezüglich ist neu für uns, wird aber selbstverständlich erneut überprüft. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Buffet-Organisation möchten wir Ihnen mitteilen, dass auch hier entsprechende Maßnahmen seitens des Managements ergriffen werden. Es wird darauf geachtet, eine angenehmere und besser organisierte Umgebung zu schaffen, sodass sich sowohl Gäste als auch Mitarbeiter ungehindert bewegen können. Auch hinsichtlich der von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten beim Check-out bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis während des Auscheckens und versichern Ihnen, dass wir unsere Prozesse effizienter gestalten werden. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts mit unserem Guest Relations- oder Rezeptionsteam in Verbindung gesetzt, hätten wir Ihnen bei allen Anliegen gerne weitergeholfen. Allerdings liegen unserem System keine entsprechenden Beschwerden von Ihrer Seite vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir jederzeit bereit sind, Ihnen zu helfen. Zum Schluss danken wir Ihnen auch für Ihr Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden dies berücksichtigen und daran arbeiten, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch zufriedener zu stellen. Vielen Dank nochmals – wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen