Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ray (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Leider ein witz verglichen mit anderen 5* Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Unglaublich unhöfliche Mitarbeiter. - Das Essen ist einfach nur schlecht. - Nur sehr wenige sprechen Deutsch oder Englisch. - Der Strand ist wie hingefetzt mit einigen liegen und einer sehr dürftigen Getränke-Bar ausgestattet und wurde von uns lediglich nur einmal rein interessehalber besucht. Alles in allem Totale geldverschwendung und das schlechteste, unspektakulärste und unhöflichste Hotel welches wir jemals besucht haben. Nach so einem Hotel weiß man erst so richtig das eigene Heim zu schätzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Komplett durchschnittliche, gefühlt maximal 4 sterne Zimmer. Dies war unsere dritte reise in die Türkei, dementpsrechend haben wir schon einigermaßen die möglichekeir gehabt auch andere hotels zu erleben und konnten somit diese miteinander vergleichen. Im Zuge eines vergleichs kann man mit gutem Gewissen behaupten dass die Zimmer (wie alles andere auch in diesem Hotel) mit abstand am schlechtesten abschneiden, sowohl von der ausstattung als auch von der Hygiene her. Warum dann ganze zwei Sterne? Weil wir, um unseren ''Urlaub'' einfach nur hinter uns zu bringen die meiste Zeit entweder außerhalb vom hotel oder eben in unserem Zimmer verbracht haben und darauf gewartet haben wieder nach Hause fliegen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen: Jeden tag fast das selbe Essen. Das Essen schmeckte meistens entweder nach nichts, war versalzen oder komplett ungesalzen, ein passend gewürztes Gericht war deshalb wirklich schwer zu finden. Dementsprechend waren wir meistens schon satt bis ein nach etwas essbarem schmeckendes Gericht entdeckt wurde. Abgesehen davon fangen die Mitarbeiter fast immer ca. 45 Minuten früher mit dem abräumen der Speisen an als auf dem Speisezeiten-Plan steht. Darüber beschwerte sich vor unseren Augen ein anderer Gast bei den Mitarbeitern. Diese verstanden ihn kaum und Antworteten wiederholt dass das abendessen nur bis 21:30 verfügbar ist. Es war gerade erst 20:45. Somit war das essen leider absolut nichts worauf man sich jeden Tag gefreut hat, sondern eher etwas wofür man leider schon gezahlt hatte und es gegessen hat weil man als Mensch im Laufe des Tages nunmal leider etwas Essen muss und um das gefühl zu verdrängen, dass man sein Geld eigentlich dafür aus dem Fenster geschmissen hat. Zu den Getränken: Da ich die coktails schon aufgegeben hatte trank ich die restliche Zeit hauptsächlich Cola. Dieser schmeckte nur leider absolut nicht nach cola, sondern eher nach einem billigen, nach cola schmeckenden Abklatsch. Ebenfalls scheinen fast alle Spirituosen billige no-name Marken zu sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Extrem unhöfliches Personal, so unhöflich dass man sich einfach nicht willkommen fühlt. Ein Beispiel: Wir waren unzufrieden mit unserem Zimmer und haben um ein neues gebeten, auf unsere Bitte wurde uns von dem unhöflichen Herrn am Empfang lediglich folgendes gesagt und ich zitiere: '' wir haben euch schon ein besseres Zimmer gegeben, das können wir euch auch leicht wieder wegnehmen.'' Da fühlt man sich als Gast natürlich sehr wohl bei so einem verhalten einem gegenüber. Das Service and der Bar: Ebenfalls unhöflich, schöne und sorgfältig zubereitete Drinks bekommt man anscheinend erst wenn man den Barkeepern schöne augen macht oder ihnen Trinkgeld zusteckt. Ansonsten bekommt man einfach in 5 Sekunden einen Wisch vorgeworfen und das wars. Und wenn da mal eine tote Biene (ich hoffe mal es war eine Biene) aus einem der Flaschen während der zubereitung ins getränk fällt wie es bei einem meiner Getränke der fall war, geht der barkeeper schnell auf die andere seite der bar und lässt es auf wundersame Art und Weise verschwinden. -> nun man könnte sich fragen: vielleicht hat er dort ja ein neues Getränkt zubereitet? Er hatte alles doppelt und dreifach vor sich um ein neues Getränk zu mixen und hätte dafür nicht auf die andere Seite gehen brauchen. Hierzu noch ein weiteres Beispiel: Der Barkeeper hat vor unseren Augen einen Cocktail mit verschiedenen Farben gemixt und diesen einer Dame gebracht. Auf meine Frage ob er mir auch den cocktail mit mehreren Farben mixen könne bekam ich nur als Antwort: haben wir nicht. Kein ''aber wir hätten dies oder jenes zur auswahl wenn du willst'', nein sondern eher ein ''wenn du nicht willst dann kannst auch wieder gehen''. Diese ''wenn es dir nicht gefällt dann verpiss dich einstellung'' war leider fast täglich spürbar und vermasselte uns dermaßen unseren Urlaub, dass wir bereits nach 3 Tagen wieder nach Hause wollten und die restlichen Tage die meiste Zeit im Hotellzimmer verbacht haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum interessante Freizeitangebote. Der Trainingsraum hatte nicht mal genügend Geräte um zumindest die Hauptmuskelgruppen zu Trainieren. Wir waren gezwungen kreative neue Übungen zu erfinden um die gewünschten bereiche zu beanspruchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ray
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ray, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Als Crystal Family Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen, dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa