- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit schönen Zimmern Leider zu wenig liegen am Pool und alle sind mit Handtüchern reserviert obwohl überall steht bei nicht Nutzung werden diese eingesammelt (was aber nicht der Fall ist)
Betten sehr bequem und gute Klimaanlage Sehr große Dusche daher ist das Bad sehr klein und ohne Fenster. Der Meerblick hat es aber perfekt gemacht
Beim Essen dauert es ewig bis jemand kommt um die Getränke Bestellung auf zu nehmen Und während dem Essen kommen sie sofort und Wollen alles abräumen auch wenn der gegenüber noch nicht fertig ist. Man muss regelrecht drum kämpfen das man in Ruhe aufessen kann. Außerdem gibt es jeden Tag das gleiche !
Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht, da sind wir deutlich anderen Service gewöhnt aus der Türkei. Kaum jemand spricht deutsch !
In 5 Minuten erreicht man einige Geschäfte und Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lage: Sie erreichen die Märkte außerhalb unseres Hotels in 5 Minuten, aber es gibt auch einige Geschäfte und Supermärkte innerhalb unseres Hotels. Zimmer: Unsere Gäste erhalten ein Zimmer entsprechend ihrer Voucher-Nummer.Da dieser Name nicht im System erfasst ist, können wir nicht erkennen, dass Sie ein Zimmer mit Meer oder Land erhalten haben. Ob jedoch ein Zimmer mit Meer oder Land Lager ist vergeben, wir helfen Ihnen auf jeden Fall für das Zimmer, wenn Sie sich an die Gästebetreuung wenden. Service: In einem 5-Sterne-Hotel haben wir Mitarbeiter, die Deutsch und Englisch sprechen, um unsere Gäste zu betreuen. Gastronomie: Sobald sich unser Gast beim Essen hinsetzt, werden die Kellner nach ihren Getränken gefragt, aber wenn unsere Gäste vom Tisch aufstehen und ihr Essen holen gehen, werden unsere Kellner automatisch zu einem anderen Gast geleitet. Sport und Unterhaltung 3: Wenn Sie Ihre Frage an die Gästebetreuung gemeldet hätten, hätten wir Ihnen auf jeden Fall weitergeholfen, egal zu welchem Thema. Hotel 3: Sehr geehrter Pia; zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Nach meiner Recherche gibt es keinen Gast mit diesem Namen mehr.Wenn Sie hier Urlaub gemacht haben, würden wir Ihnen auf jeden Fall helfen, wenn Sie zu uns gekommen wären und diesen vor Urlaubsende in Ihrem Kommentar an die Gästebetreuung weitergeleitet hätten. Wenn Sie dieses Liegenproblem der Gästebetreuung gemeldet hätten, würden wir Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen: Wie Sie sagten, sammelt unser Personal die Handtücher der Gäste ein, die Liegen buchen. Unsere Abteilungen werden über die von Ihnen gemachten Bemerkungen zu den Mitarbeitern informiert. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie wieder bei unser Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salih Erdem Tollu