Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nette Lage, ohrenbetäubende Lautstärke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber. Am ersten Tag haben wir ein Zimmer für 2 bekommen, obwohl wir zu dritt angereist sind. Das zweite Zimmer ist neben dem Hotel, dessen Lautstärke Kopfschmerzen verursacht. Das läuft von 10 bis 24 Uhr. Und wir sind mit einem Kind hier. Von der Entspannung ist in dem Fall keine Rede. Stehen kurz davor, das Zimmer zum dritten Mal zu wechseln. Die Animation ist nur auf dem Papier, außer Wassergymnsstik haben wir nichts gesehen. Mit dem Essen sind wir einigermaßen zufrieden. Wer jedoch Fisch bzw. Meeresprodukte genießen will, wird nicht fündig. Das Fitnessstudio sieht nett aus. Allerdings werden die Geräte nicht gewartet und funktionieren mit Einschränkungen. Bei einigen sollte man wirklich aufpassen. Die Strandtücher sehen so alt , dünn und verwaschen aus, einfach ekelhaft. Sie sollten längst ausgetauscht werden. Das Personal und die Kellner geben sich Mühe und sind nett und freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janna, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch kleine Unzufriedenheiten in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Höflichkeitsformen. Trotz der ganzen Mühe, Ihnen ein ruhigeres Zimmer zu geben nicht gelungen hat und im hohen Saison mit über tausend Gäste das entspannen für sie nicht möglich war, ist ein Bungalow in einer ruhigeren Lage zu empfehlen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa