- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor zwei Jahren dort als Familie. Deswegen sind wir nochmal angereist Es ist deutlich die Reduzierung der angebotenen Speisen und Getränke zu merken es wird einfach ordentlich gespart Das Personal teilweise sehr nett teilweise sehr unverschämt die Hotelgäste werden verspottet und es wird schlecht geredet Die Animation der Kinder war sehr schlecht zum Vergleich zum Vorjahr kein Animation am Tag keine Aufforderung für die Kinder mitzumachen Abendprogramm wird runter gerattert da es ja auf dem Plan steht nicht mehr so liebevoll wie vor zwei Jahren und es wird sehr sehr gespart wir werden nicht wieder anreisen!
In die Jahre gekommen Wasserflecken an der Decke vieles ist einfach abgewohnt
Viel viel essen aber der rote Kuchen schmeckt so wie der schwarze oder grüne viel zu fettig Nudeln werden mehrere Tage verwertet morgens ohne Soße abends mit roter Soße
Entweder wird man ignoriert oder der gerade leere Teller bevor man runter geschluckt hat wird weggenommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Auswahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Sie dass in uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir entschuldigen uns bei ihnen für die Probleme die sie erfahren haben. Für ihre Information: Alle unsere Speisen und Getränke werden bereitet nach den ISO-Standard Regeln und werden von ISO kontrolliert. Wir führen 2 bis 3 Speisen von allen Speis gruppen (Rotes fleisch, Fisch etc.) aus für unsere Gäste. Unser Restaurant Personal säubern die Tische damit unsere Gäste eine Hygienische essenserfahrung geniessen können. Unser täglicher Plan für die Animation steht an der Info-Tafel neben unseren Pools im Ausserbereich. Wir haben auch Abendshows mit vielen Gastkünstlern jeden Abend. Falls Sie ein Problem mit unseren Mitarbeitern oder mit Ihrem Zimmer hatten, hätte es viel besser gewesen dass sie diese Probleme mit unserer Gastbetreuung oder mit der Rezeption aufgenommen hätten. Hätten sie ihre Probleme bei uns gemeldet, hätten wir ihnen helfen können. Wir möchten ihnen erklären dass wir alle Kommentare unda le Feedbacks sehr ernst nehmen, und wir nehmen ihr Feedback in Ansicht damit wir die beste Urlaubserfahrung für unsere Gäste bieten können. Wir hoffen dass wir sie wieder in unserem Hotel willkommen können. Mit freundlichen Grüssen, Crystal Family Resort & Spa.