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Oldooz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne.dort wird fast nur türkisch gesprochen sogar im Rezeption versteht man kein Deutsch. Sie sind Unfreundlich und egal was man fragt, bekommt man sofort die Antwort „ich weiß es nicht“ . Das Essen ist jeden Tag das gleiche , schmeckt nicht besonderes und langweilig , als Nachmittags Jause gab es jeden Tag nur Donut. Die Shows am Abend sind nicht besonders sogar für Kinder ist es langweilig und findet nicht wie andere Hotels jeden Abend statt. In der Bar sieht man dass sie keine Lust zu arbeiten haben, die Alkoholische Getränke sind alle no-name . Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt , man sieht jeden Tag die gleiche Flecken . Im Restaurant wartet man ewig auf ein Getränk oder Besteck und um 14 Uhr gibt es fast kein Essen mehr da weil sie schon anfangen zum Abräumen. Uns wurde gesagt dass es in der früh bevor man zum Flughafen fährt (4 Uhr) Frühstuck gibt. Das Frühstuck besteht aus Marillen und Trauben aber keinen Tee oder Kaffe... Ich bin zum Vierten Mal hier in der Türkei und so ein schlechtes Hotel habe ich nicht erlebt. Hätte ich vorher so eine Kommentar gelesen, hätte ich nie die Reise gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war zwar mit Meerblick aber extrem Laut! Bis 1 Uhr in der Nacht hört man die laute Musik auch von anderen Horels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Bazar in der nähe und die Fahrt zum Hotel ist 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnessraum sind alt und wenig, es ist immer viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oldooz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oldooz, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um den Sachverhalt nochmals zu prüfen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht rundherum zufrieden waren. Ihre Reservierung liegt in unserem System als ein Familienzimmer mit seitlichen Meerblick für den Zeitraum 11.08-18.08.2019 für unser Crystal Family Resort & Spa vor. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gehören die Crystal Hotels & Spa zu den wenigen Hotelketten in der Türkei, welche nach den internationalen Normen ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 arbeiten und zertifiziert sind . Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert und archiviert. Ich möchte zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel äußern wie folgt antworten. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie ! *Wir haben von Ihnen nur eine Reklamation bezüglich eines Extern gebuchten Ausfluges mit dem sie nicht zufrieden waren , dafür kann unser Haus nichts da sie es über ihren Veranstalter gebucht haben. *Unser Hotel hat viele Mitarbeiter die Deutsch Sprechen und auch viele die Englisch Sprechen, unser Hotel befindet sich in der Türkei und es müsste Verständlich sein das nicht alle Mitarbeiter die deutsche und die Englische Sprache beherschen Zudem haben sie mit unserer Gästebetreuung Gesprochen und dies auf Deutsch. * Im Haupt-Restaurant wird ein 2 Wöchiger Menüplan angeboten, der jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden reichliche Menüs als Mittags-Snacks angeboten es solte Verständlich sein das unser Angebot sich International ausrichtet und dazu Gehören nunmal auch sachen Die manchen Gästen nicht schmecken. Es wurde ihnen ein zusätzliches Ala Carte Essen gratis gewährt dies ist normalerweise Kostenpflichtig. Wir bedauern es trotzdem sehr, wenn Ihnen das Angebot unserer Landestypischen Küche nicht gefallen hat . *Wir als Crystal Family legen Großen Wert auf Klimaschutz, daher wird die Bettwäsche nur gewechselt wenn der Gast die hierfür vorgesehene karte auf das Bett legt. Wir sind immer bemüht, jeden Gast als einen König zu behandeln nach dem in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Hoflichkeitsformen. * Ihr Anliegen über den Service und die Gastronomie sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet, und es wird nach einer Nachhaltigen lösung gesucht. *In der Hauptsaison Kann es vorkommen das man die Getränke nicht sofort an den Tisch bekommt und es auch mal 3-5 minuten dauern kann unsere Mitarbeiter geben ihr bestes allerdings befinden sich in der Hauptsaison 1300 Gäste in unserem Haus. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa