Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
C.PM. 39 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Bestes Hotel, Bester Manager, coolsten Animateure ever, coolste Lage, tolle Anlage und Angebote
6,0 / 6

Allgemein

Besonders gut fand ich die Animateure sowie den Hotelmanager Herr Oguz Kutlu, ein Meister seines Fachs. Er hat lange in Deustchland gelernt und hat dadurch echt ahnung von Hotels, und was alles so dazu gehört. Er hat Uns sogar bei einem privaten Problem sehr sehr geholfen. Er ist nicht nur ein guter Manager, sondern kann sehr gut mit Menschen umgehen, sie verstehen und spricht obendrein noch perfektes Deutsch, und wäre ein super guter Therapeut. Ich habe nie so einen coolen und tollen Hotelmanager kennen gelernt, der seinen Job so ernst nimmt und so engagiert ist, seinen Gästen und auch Mitarbeitern gegenüber. Das hat Uns ein sehr gutes Gefühl gegeben und Wir wollen undbedingt nächste Saison wieder kommen. 5 Stars.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr gut, gute neue Matratze, Kissen fluffig, und es hat alles sehr gut und frisch gerochen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab alles was das Herz begehrt, ich als Sport Coach und Ernährungsberater konnte mir am Buffet sehr gesunde und vor allem leckere Sachen zusammen stellen ohne das ich zugenommen habe. Die Auswahl war sehr groß, auch viele Türkische Spezialitäten, und für Jeden etwas dabei. Die Kellner sind alle sehr aufmerksam und freundlich, jeder Krümel wird direkt weg gefegt und Getränke direkt an den Tisch gebracht. Die Tische waren immer alle sehr sauber, hochwertiges Besteck und Gläser sowie Tassen. Und es hat dort sehr gut gerochen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr sehr freundlich und man kannte sich schon nach ein paar Tagen mit Vornamen, natürlich nicht bei Allen, aber gesamt gesehen war das Personal absolut super und Jeder gibt dort sein Bestes und ist freundlich. Gefühlt hat im Hotel Jeder Mitarbeiter Deutsch gesprochen, was sehr angenehm war.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Der Müll wird dort getrennt, ein Infoblatt zur sparsamen Handtuchbenutzung lag aus und generell hatte man den Eindruck das sehr darauf geachtet wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Dart, Volleyball, Fussball, Fitness, Luftgewehr schießen, schwimmen, Disko, Bar, Livemusik genossen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animateure waren mega, besonder Firat und Issa haben immer Ihr Bestes gegeben. Die Kinderbetreuung war super und vor allem die Ladys die geschminkt haben, haben dass so gut gemacht. Die Kinderdisco war auch mega und die guten und gepflegtenBühnen und Musikanlagen haben alles aufgerundet. Alle Animateure haben stets Ihr Bestes gegeben und tolle Stimmung verbreitet.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness
  • Sonstiges

Das Studio ist leider etwas veraltet, aber man kann alles trainieren und hat Alles was man braucht. Der Cardiobereich ist super. Soweit ich weiss wird das Studio noch etwas erneuert. Das Volleyball Feld ist mega und alle anderen Angebote wie Fussball (riesiger toller Platz) sind spitze. Wir haben auch mit Firat, eine toller Animateur, Dart gespielt, was mega war.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte
  • Sonstiges

Die Bars waren der Hammer. Alles sehr schön designed, die Barkeeper total aufmerksam und freundlich. Das Mobiliar sehr gepflegt und offen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:C.PM. 39
Alter:41-45
Bewertungen:1