Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal.Wir waren vor drei Jahren schon einmal mit unserem Sohn dort. Leider ist es jetzt mehr auf russische Gäste eingestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig ausgesattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker,nur leider waren die warmen Speisen manchmal zu kalt.Die Auswahl war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Nettes und fleißiges Personal.Wünsche wurden schnell bearbeitet.Die Gästebetreuerinnen Yazgül und Aysel waren sehr nett und hilfsbereit.Sie sprechen sehr gut deutsch. An der Rezeption war die Verständigung auf Deutsch fast unmöglich.Auf Englisch ging es einigermaßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hin dauerte die Fahrt zum Hotel ca.30 Min,aber nur weil wir unterwegs niemanden anderen absetzen mussten.Zurück zum Flughafen dauerte die Fahrt leider über zwei Stunden mit einsammeln.Wir waren zurück das erste Hotel. Die lage ist gut.Es gibt viele Geschäfte (Klamotten,Apotheken,Supermärkte,...) und Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat uns vor drei Jahren besser gefallen.Die Kinderanimation war leider nur auf russisch.Unser Sohn hatte deshalb keine Lust mitzumachen.Er meinte er versteht eh nichts. Die Abendanimation war auch eher langweilig.Viele Folkloretänze und Karaoke.Der Mongolische Zirkus war sehr gut.Vor drei Jahren gab es am Wochenende auch mal Lasershows und Schaumpartys.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, wird selbstverständlich weitergeleitet. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Ihr Anliegen über die Kinderanimation sowie auch Abendanimation, ist an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa