In die Jahre gekommen Fast kein Servicepersonal Nicht für deutschsprachige Kunden geeignet Essen war für uns geschmacklos Alkoholische Getränke waren schlecht zu anderen Hotel Erfahrungen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Gut zum schlafen Bad zu klein Zimmer eher klein Balkon gute Grösse
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Nicht unserer Geschmack vergleichen es mit anderen Hotels in Belek
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Gut und Freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wahr gut
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelGut
Sauberkeit und gut geschultes Personal
Beliebte Animation
- Spiele
Sie waren sehr bemüht und machten es sehr gut
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Vielfältige Angebote
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Flavio |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Flavio, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM


