Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel, bei nicht zu großen Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist solide, wenn man keine großen Erwartungen hat. Eine Woche hier hat gereicht. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Viele Kinder, was man bei dem Namen auch erwarten kann, haha. Für Jüngere oder Paare nicht so doll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren okay. Wie gesagt, alles in die Jahre gekommen. Reinigung schlecht. Nur am letzten Tag oder nach Beschwerde wurde ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer etwas zu Essen, das schmeckt. Allerdings gibt es jeden Tag das gleiche, was auf Dauer eintönig wird. Speisesaal oft sehr laut und überfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist wirklich sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, trotz Sprachbarrieren. Beschwerden wurden schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt NICHTS in der unmittelbaren Umgebung, nur einen "Basar" mit nervigen Verkäufern. Fahrt Zum Hotel 1.5 Stunden und eher anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte ein bisschen mehr sein. Aber alles, was wir gemacht haben (Bocchia, Wassergymnastik, Stretching) war gut. Hervorzuheben ist das Bemühen des Animationsteams. Insbesondere war Assel super toll und sehr süß! Abendshows sind unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kati, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management