Alle Bewertungen anzeigen
Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel… ein wahres Kinderparadies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ein echtes Kinderparadies. Animateure und Kids Club geben sich sehr viel Mühe. Getränke und Service sehr gut, Essen gut, Strand okay.


Zimmer
  • Gut
  • Praktisch eingerichtet, sehr sauber und funktioniert alles, sind wegen Pool, Meer und Getränken hier… nicht wegen dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl beim Abendessen nicht die größte, aber jeder findet etwas zum satt werden. Das was es gibt schmeckt super 👍. Dadurch, dass es den ganzen Tag überall etwas zum Essen gibt (Eis, Waffeln, Gözleme, Strand Restaurant,…) braucht man abends auch nicht mehr so viel 😉


    Service
  • Sehr gut
  • Weltklasse 👏 Alle Leute freundlich und überall viel Personal… keine Wartezeiten. Sobald dreck besteht wird es sofort bereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleiner Markt fast neben dem Hotel. Leider gerade vor dem Hotel eine Baustelle, wovon man im Hotel aber nichts mitbekommt. Eigener Strand mit eigenen Liegen direkt am Hotel und ein kleiner Steg ins Meer ist auch vorhanden. Leider ist vor dem Meer ein 5 Meter breiter Kiesstreifen, der für Kinder etwas unpraktisch ist, aber sonst sehr gut. 👍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder super. Schöner Spielplatz und ein Rutschenparadies. 9 Rutschen… für jedes Alter etwas dabei und 2 Kinderpools mit verschiedenen tiefen. Für erwachsene leider nicht so viel… volleyballplatz fehlt leider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM