Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick ist es ein schönes, etwas kleineres Clubhotel als die meisten anderen all inklusive Hotels dieser Art. Leider gibt es bei weitem nicht genügend Liegen am Strand, so dass diese schon vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert werden. Das Essen ist aber der Hauptgrund warum wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da wir dieses in bisher 6 Türkei Urlauben deutlich besser erlebt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Zimmern. Leider gab es zwischen "Kinderzimmer" und Flur keine Tür, sondern nur eine vorm Elternschlafzimmer, so dass man später ins Badezimmer schleichen musste, wenn die Kinder geschlafen haben. Unser Zimmer ging zur Seite raus. Vom Balkon zum Nachbarhotel waren es keine 5 Meter, so dass man sich gegenseitig in die Zimmer schauen konnte. Außerdem hätten wir jeden Abend die Ausdünstungen aus dem Küchenschornstein bei uns im Zimmer. Es war nicht daran zu denken sich abends auf den Balkon zu setzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider enttäuschend. Das Restaurant ist leider nicht mit ausreichenden Plätzen ausgestattet, Geschweige denn mit ausreichend Hochstühlen. Es ist fürchterlich laut und das Ambiente dadurch und durch die Überfüllung sehr unangenehm. Wir sind ab Tag 3 immer direkt zum Start des Essens gegangen, da wir sonst mit unseren 2 kleinen Kindern keinen Platz mehr bekamen. Die Auswahl war einfallslos und die Qualität enttäuschend. Oft kalte Speisen, der Fisch zb. Immer zu durchgebraten und dann lange warm gehalten. Life Cooking wie in anderen Hotels haben wir hier vermisst. War die Warmhalteschale einmal vollgefüllt, waren keine Köche mehr zu sehen.


    Service
  • Eher gut
  • Unser Bettlaken wurde, obwohl deutlich (durch durch das Baby) verschmutzt, leider nicht durch den Zimmerservice gewechselt. Als wir telefonisch um ein neues Laken baten, wurde dieses zugesagt, wir bekamen aber keines. Einen Tag später, als sowohl meine Tochter als auch ich uns vermutlich den Magen verdorben hatten, wurde uns schneller mit neuen Laken geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, in der Nähe sind kleine Shops. Der Transfer dauert ca. 45 bis 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ganz schön. Die Animation hat man fast nicht gemerkt, wir haben das Programm aber auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ihr Anliegen über den Service und die Gastronomie sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet worden. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa