Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden nicht nochmal dort hinfliegen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor gut einer Woche in diesem Hotel Der Service in diesem Hotel war total in Ordnung Poollandschaft sehr gut aber das größte Problem war man bekam keine Liege außer man stand um 6.00 Uhr in der früh auf und belegte die Liegen mit Handtücher Das nächste war der Hoteleigene Strand es war kein Sand zu sehen sondern nur große Steine der komplette Sand war im Frühjahr durch Sturm abgespült worden. Wasserqualität war eher schlecht total trüb. Das nächste ist die Kinderbetreuung wurde großgeschrieben. Aber Kinder unter vier Jahren bekamen keine Betreuung. Also wenn man etwas am Strand unternehmen wollte z.B.Jetski fahren war es nicht möglich weil keine Kinderbetreuung durchgeführt wurde schade eigentlich. Essen war wenig abwechslungsreich. Minidisco war jeden Abend das selbe und daher langweilig. Alle Geschäfte im Hotel waren überteuert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad,Klimaanlage,TV und WLAN


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay. Atmospäre wie in der Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren total zufrieden 😃


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange und Umgebung waren gut. Man fährt ungefähr 45 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Kinder wurden immer bespasst (ab 4 Jahre) Poolanlage total super.Minigolf ist in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Wir möchten Ihre Anliegen wie folgt antworten. *Der Strand; Es ist leider die Natur des Strandes in Belek-Boğazkent das es mit Sand und Kies gemischt ist und nach 1-2 Metern tief wird. Dagegen können wir als Hotel leider nichts unternehmen. *Die Kinderbetreuung: Kinderbetruung gibt es auch für Kinder unter vier Jahren, allerdings müssen die Eltern dabei sein. Das sind die Vorschriften in der Türkei. *Die Liegen: Das Hotelmanagement verbietet liegen zu reservieren. Dennoch verderben die Gäste Ihren Urlaub und stehen früh am Morgen auf. Die Handtücher, mit denen die Liegen reserviert werden, werden vom Hotelpersonal gesammelt. Außerdem sind für jeden Gast ausreichliche Liegen vorhanden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa