- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die große Hotelanlage direkt an einem Fluss gelegen, wirkt etwas trist und in die Jahre gekommen. Es hat Charm aber ist auch etwas lieblos eingerichtet.
Das Zimmer befand sich im 'Haupthaus', allerdings direkt über dem Restaurant. Vielleicht erklärte dies auch den extrem penetranten, muffigen Geruch im Zimmer. Es war nicht wie gewohnt, ein etwas größerer quadratischer Raum, sondern eher als sehr dünner Schlauch zu beschreiben. Im Vorraum gab es drei Betten (wofür wussten wir nicht -es war wohl eher ein Familien Zimmer anstatt ein Doppelzimmer, wie gebucht). Zum Vorraum gehörte dann noch das kleine Bad mit Dusche. Durch eine weitere Tür kam man ins das Zimmer mit Doppelbett + Tür zum Balkon. In diesem Zimmer gab es einen Kühlschrank der allerdings nie aufgefüllt wurde. (Kenne ich aus diversen anderen Türkei Urlauben anders) Die Betten waren okay. Die 'Decken' waren eher nur Überzüge, was bei den Temperaturen aber okay war. Dafür waren sie aber sehr hart und kratzig. Die Klimaanlage hat ihren Job gemacht. Abgesehen von dem Dreck, den Rissen in den Wänden, dem defekten Mobiliar und dem allgemeinen sehr in die Jahre gekommen Zustand des Zimmers, hat eins alles überwogen. Der Gestank. Es roch in dem kompletten Zimmer nach altem, muffigen Möbeln gepaart mit faulem Essen. Unsere Klamotten mussten wir nach dem Urlaub komplett waschen, auch die Teile, die wir nicht getragen haben!
Jeden Tag zu 95% das gleiche Essen. hauptsächlich war das Essen nur noch lau warm.
Die Kellner waren sehr langsam, teilweise unaufmerksam und unfreundlich. Im Hauptrestaurant haben wir uns fast ausschließlich die Getränke selbst holen müssen, da die Kellner in kleinen Gruppen zusammen standen und geredet haben. Oftmals hat man dann einen 'bösen Blick' erhalten, der so viel sagen sollte wie "Ich wäre wohl schon zu dir kommen in den nächsten 10 Minuten. Sei nicht so ungeduldig." Der Service an der Bar und drumherum war ebenfalls sehr langsam und unerfahren. Es wurde jeder Tisch einzeln bedient. D.h. der Kellner kommt zu einem Tisch, nimmt die Getränkebestellung auf, geht weg und kommt nach 5-10 Minuten mit der Bestellung wieder. Wollte man nicht 30 Minuten warten, hat man sich also an der Bar auch seine Getränke selbst geholt. Dort war dann meisten schon eine Schlange von mehreren Leuten. An der Rezeption würden wir einen Tag vor der Abreise ebenfalls sehr unfreundlich abgewiesen. Zwei Mal! Der Flug an unserem Abreisetag ging um 7:15 Uhr in Antalya - also sehr früh. Zwei Stunden vorher am Flughafen plus Fahrtzeit (je nachdem ob kleiner Shuttle oder großer Reisebus 1,5 - 2,5 Stunden), würde bedeuten, dass wir zwischen 2:30 - 3:30 Uhr abgeholt werden können. Einen Tag vor abflug wollten wir also Mittags um 12:00 Uhr die Abholzeit erfahren, um auch frühzeitig schlafen gehen zu können. (Meine Frau ist schwanger und braucht daher den Schlaf dringender als sowieso schon). Um 12:00 wurde gesagt, wir sollen in drei Stunden noch Mal fragen. Um 15:00 Uhr wurde gesagt, wir sollen zwischen 20:00 und 21:00 Uhr noch Mal wieder kommen (?!). Als ich versucht habe zu erklären, dass wir dann schon schlafen wollten, da wir sonst ja kaum Schlaf bekommen, wurde nur sehr unfreundlich noch Mal die Uhrzeit (20-21 Uhr) wiederholt.
Das Hotel ist am äußeren Rand von Belek gelegen, direkt an einem Fluss. Man möchte fast sagen, es ist das "letzte Hotel in Belek" da danach erst einmal längere Zeit keine Gebäude mehr zu sehen sind. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging ca. 1,5 Stunden, obwohl wir vorher 'nur' vier andere Hotels angesteuert haben. Da es aber so abgelegen von Belek liegt, wird es auch als letztes angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym ist vorhanden. Ebenfalls ein Basketball Platz, Minigolf und mehrere Sportaktivitäten am Stand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marcel, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Themen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Hotel bietet Dienstleistungen im Einklang mit den Standards der Weltküche und jedem Geschmack. Ihr Zimmer wird von unserem technischen Team überprüft. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, Hauptgeschäftsführer Kaya HUNLER