- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war sehr schön und auch sehr gepflegt. Aber das war es leider auch schon. Personal spricht nur türkisch und russisch. Hyghiene wird auch nicht wirklich groß geschrieben in den Zimmern. Essensauswahl ist sehr mager und auch leider immer das selbe. Bei Beschwerden wird man als "deutscher" leider ignoriert. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie dieses Hotel 5 Sterne bekam. Es hätte meiner Meinung nach, 3 Sterne verdient. Sehr schade...
Das Zimmer hatte nicht einmal einen Wasserkocher zur Verfügung, wenn man einen haben wollte sollte man nochmal extra Geld bezahlen. Das Zimmer wurde in 9 Tagen 1 mal geputzt!!! Die Mini Bar wurde auch gerade mal 3 mal aufgefüllt.
Das Essen war lecker aber leider jeden Tag das gleiche. Sitzmöglichkeiten bekommt man ab einem bestimmten Zeitpunkt auch nur schwer.
Das Personal war absolut nicht hilfreich wenn man Fragen hatte oder Hilfe benötigte, sie verstanden kein deutsch und auch auf englisch hatten sie Probleme. Russisch konnten sie jedoch perfekt... Eine sehr nette Frau Ayse vom Personal war immer für einen da und konnte auch deutsch. Schade bei so vielen Mitarbeitern.
Lage und Umgebung war schön, da gibt es nichts zu meckern. Super Shopping Möglichkeiten. Mit dem Transfer zum Flughafen ca 45 min. Das ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder perfekt. Sehr tolle Poolanlage für die kleinen, sowie Spielplatz. Wunderschön aufgebaut. Rutschen sind auch jede Menge vorhanden. Leider waren die Abendshows nicht zu verstehen da sie nur auf russisch waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch Unzufriedenheiten in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Höflichkeitsformen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfaßt und von gut ausgebildetem Personal zeitnah abgearbeitet. Wir möchten zu Ihrem Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel beeinflussen, wie folgt antworten. Das Crystal Paraiso VerdeResort & Spa ist ein Internationales Hotel und die Buchungen werden von Gäste aus vielen Ländern vorgenommen, auch von Russischen Gästen ,sie können sich aber gerne für ein Hotel entscheiden, das nur von Deutschen Gästen gebucht wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa