Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das war definitiv das letzte Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat sich total verschlechlechtert. Wir waren jetzt das sechste Mal hier und werden nie wieder kommen. Es wurde immer schlechter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlafen in den Zimmern ist katastrophal ! Die Russen sind fast jede Nacht betrunken, schreien herum und hören mit ihrem Handy laute Musik. Die Kinder dann ab 7 Uhr Morgens wach und schreien herum. Die Eltern denken wenn Sie wach sind, sind alle wach. Alles gehörig. Die Zimmer sind nicht sauber. Im Bad schimmelt es und im Klo richtig es nach Urin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen hat nichts mit der türkischen Küche zu tun und schmeckt miserable. Es von allem was nicht schmeckt allerdings reichlich da. Man muss jeden Abend lange nach einem freien Tisch suchen. Desweiteren ist das Geschirr und die Tischdecken nicht sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war echt nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kann ausserhalb des Hotels sehr wenig unternehmen. Taxi ist hier überteuert. Die Ausflugsziele die sich lohnen sind 2_3 Stunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Laufbänder im Studio sind defekt. Der Pool muss erneuert werden mit der Taucherbrille sieht man halt man alles. Die Animation hat zwei Wochen lang die selbe Musikschleife laufen lassen trotz bitte ob sich nicht Mal etwas anderes laufen lassen können. Die Animation ist sehr schwach und und einseitig. Am Strand ist der Wassersport überteuert! 15 Minuten jetski fahren kostet 65 Euro. Parasailing 50 Euro pro Person und zu zweit 95 Euro. Im Wellnessbereich ist es nicht besonders sauber und Osman war sehr aufdringlich und sehr politisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melike , zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Es tut uns leid zu hören, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa