- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde saniert, jedoch nicht komplett. Die Zimmer sind wie vor 8 Jahren, als ich in diesem Hotel war. Die Essbereiche im Hauptrestaurant sind wie Kantinen, kalt und heruntergekommen. Die Flure ebenfalls. Alle Bilder hängen schief. Ich verstehe nicht, warum sich keiner darum kümmert. Jeden Tag laufen die Arbeiter an den Bildern vorbei, aber keinen juckts.
Als wir im Hotel angekommen sind, hieß es, dass keine Reservierung vorhanden ist. Nach einigen Stunden hatte sich dann alles geklärt und wir hatten statt einem Doppelzimmer, ein Familienzimmer bekommen. Angeblich als Entschädigung. Eher im Gegenteil! Das Zimmer war komplett dreckig und die Minibar war leer. Wir haben dies gemeldet und das Zimmer wurde dann gereinigt. Das Hauptproblem aber war, dass das Zimmer gestunken hat und zwar nach Kanalrohren. Trotz lüften und Sprays war der Geruch immer da. Es war schrecklich. Und die Arbeiter hat es nicht interessiert. Das Klo war gerenell in keinem guten Zustand. Die Klobrille wurde zwar gereinigt, jedoch waren Flecken drauf, die niemand entfernen konnte. Zudem war Sie locker. Kurz zusammengefasst: Man hat uns möchtegern ein Familienzimmer gegeben, jedoch handelte es sich wahrscheinlich um ein Zimmer, welches nie benutzt wird, aufgrund des Gestankes bzw. des Zustandes. Im hinteren Gebäude, zum Beispiel im Zimmer 5318 ist der WLAN Empfang schlecht. Man hat nur in einem Zimmer Empfang und im anderen Zimmer überhaupt nicht. Als wir ausgecheckt haben, wollte ich dies erwähnen, jedoch hat niemand nachgefragt, sodass ich mich entschieden habe, die Situation hier zu erläutern.
Auswahl ist groß. Manche Sachen schmecken echt richtig gut und sind frisch, jedoch hatten wir 4 Tage lang Durchfall.
Abgelegen. Das letzte Hotel in der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab anscheinend viele Freizeitangebote, jedoch wurde uns nie etwas mitgeteilt. Die Angestellten, die für die Animation zuständig waren, haben uns nicht ein einziges Mal angesprochen. Ich war vor 8 Jahren ebenfalls in diesem Hotel und die Situation war gleich. Es hat sich nichts geändert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguzhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Als Familie Crystal Paraiso legen wir gemäß unserer Qualitätspolitik großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Im Winter 2022 wurden in einem Großteil unseres Hotels Veränderungen vorgenommen und wir erhalten von unseren Gästen positive Rückmeldungen zu diesen modernen Veränderungen. Die Probleme, die Sie bezüglich des Zimmers angesprochen haben, wurden in unseren Winter-Businessplan aufgenommen. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Generaldirektor Mehmet Eslek