Alle Bewertungen anzeigen
Farina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub mit meinem 3 jährigen Sohn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel war für mich und meinen 3 jährigen Sohn vollkommen zufrieden stellend.Wir fanden es super.dgd Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Wir hatten unseren Spaß. Das hotel hat aber zu 95% russische Gäste.Somit auch die Kinder Animation auf russisch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren okay.Eine mini Bar mit kleinen Dosen,Cola,fanta, Sprite,Wasser, eistee wurde täglich aufgefüllt. Mehrere deutsche Fernsehsender ua. Pro Sieben, RTL,sat 1


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Wir wurden immer satt. Was gut war,es gab täglich Langnese eis am stiel.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Unser Wasserkocher war am ersten Tag direkt kaputt.Habe sofort einen neuen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung war gut zum shoppen. Einige Läden unweit vom hotel entfernt.. zum Strand ging es mit dem Trecker.Das war ein Highlight.Die Fahrt hat 3 min gedauert.Zu Fuß aber auch machbar. Leider ist der Weg ins Meer sehr steinig.Was ich echt schade fand. Der Strand war aber sandig. Die Fahrt zum hotel hat ungefähr 70 min gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider für uns nicht so toll,da die Animation auch für Kinder nur auf russisch und Bruchteilig konnte jemand englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Farina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Mai 2025 mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr 3-jähriger Sohn eine schöne und entspannte Woche bei uns verbracht haben. Besonders Ihre lobenden Worte über unseren Service und die Gastronomie motivieren unser gesamtes Team sehr – vielen Dank dafür! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Animationssprache sehr ernst. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste – unabhängig von ihrer Herkunft – bei uns gleichermaßen willkommen und eingebunden fühlen. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, um unser Angebot für internationale Gäste weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager gr.paraiso@crystalhotels.com.tr