- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns für eine Woche gut gefallen - für längere Zeit würden wir es nicht buchen aufgrund des super schlechten Service. Außerdem waren zu unserer Zeit fast nur russische Gäste dort - diese waren leider oft sehr laut und rücksichtslos.
Zimmer sind teilweise renoviert (Fußboden, Bad und Balkon). Die restlichen Möbel eher alt für türkische Verhältnisse in Hotels, aber trotzdem nicht schlimm. Zimmereinigung ist oberflächlich ok, in die Ecken darf man allerdings nicht schauen. Getränke werden jeden Tag aufgefüllt, Handtücher wurden immer gewechselt. Ich würde behaupten das Reinigungspersonal ist das fleißigste im Hotel.
Beim Essen kann man im Hotel wenig meckern. Potential nach oben gibt’s zwar immer, aber grundsätzlich hat das Hotel die Gastronomie im Griff. Es gibt 4 a la carte Restaurants. Im Hauptrestaurant gibt’s genügend Sitzplätze und durch den Inselaufbau in verschiedenen Kategorien des Essens, verläuft es sich ganz gut. Das Essen könnte lediglich etwas wärmer sein und evtl. könnten mehr einheimische Gerichte angeboten werden. Die Snackbar am Pool und Strand ist unfassbar riesig. Auch hier gibt’s verschiedene Kategorien, es wird immer alles schnell aufgefüllt und schmeckt auch gut. Riesige Eis- und Obstauswahl.
Unterirdisch ist hier der richtige Begriff - 1 Stern ist hier schon zu viel. Ich war das 17. mal in der Türkei - so ein faules, unfreundliches und desinteressiertes Personal hab ich noch nie erlebt. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen muss man sich IMMER selbst Getränke holen. Es gibt aber keine Automaten, wodurch ewige Schlangen entstehen. Wir wurden in 9 Tagen nicht einmal bedient, sowas hab ich noch nie erlebt. Die Teller werden während des Essens nie zwischendurch abgeräumt. Wenn man einen Platz auf der Terrasse ergattern konnte, dann fehlte es an Besteck. Der Kellner bringt einen dann ein Messer, 10 Minuten später (wenn überhaupt) die dazugehörige Gabel. Kellner sind ununterbrochen am Handy oder untereinander am unterhalten - für die Gäste haben sie zumindest kein Auge. Das schlimmste war unsere Anreise. Wir waren bereits um 11 Uhr im Hotel, die Zimmer waren leider nicht fertig. Man gab uns aber auch noch keine Handtuchkarten. Um 14 Uhr sollten wir wieder kommen - Zimmer waren immer noch nicht fertig. Um 14:30 schob man uns kommentarlos die Zimmerkarte mit einem russischen Infozettel zu. Keine Einweisung wo die Restaurants sind etc.! Deutsch spricht in diesem Hotel tatsächlich niemand - generell merkt man, dass der Service eher den russischen Gästen galt. Ausnehmen möchte ich das Personal vom a la carte Restaurant (Late Night).. hier wurden wir gut bedient und man hatte das erste Mal die Möglichkeit Trinkgeld zu geben.
Das Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen. Der Weg zum Strand ist problemlos und schnell - alternativ gibt’s aber auch einen Shuttle. Der Strand ist schön (Kieselsteine beim reingehen)! Zur linken Seite ist kein anderes Hotel, wodurch man ein paar hundert Meter entspannt spazieren gehen kann. Ausserhalb des Hotels erreicht man nach ein paar Minuten Fußweg einige Einkaufsläden. Der große Pool ist super voll und laut, Liegen stehen viel zu eng. Der Relaxpool hingegen ist super. Rutschen gibt es auch einige.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Animation haben wir nicht mitgemacht. Abendprogramm ist immer unterschiedlich und es wird sich viel Mühe für die Bühnenbilder gegeben. Allerdings ist das Hotel viel auf Party aus.. uns hat es persönlich nicht gefallen, aber das ist Geschmacksache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager